Also...Wir leben in Leipzig...wo jeden Dienstag, Mittwoche, Freitag und Sonntag Flüge nach Monastir gehen.Nur leider, wenn ich Flüge suche, finde ich immer nur Flüge für die Woche. Kennt jemand ne Page wo man auch für Sonntag buchen kann???
Kann es auch daran liegen das ich nix finde, weil Sonntag nur TunisAir fliegt...??? Früher bin ich immer Sonntag geflogen aber auf den pages gibt es wie gesagt keine Sonntagsflüge mehr zu buchen...
Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008 Hope you make the angels smile I will miss you
Ja ich weiß...23:55 oder so... Aber besser als mitten in der Woche...denn so müsste ich 7 statt nur 6 Tage Urlaub nehmen...und bei nur 30 im Jahr ist das net sooo jut
Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008 Hope you make the angels smile I will miss you
Man kann laut leipziger Flughafen schon bis März buchen...auch Sonntag gehen flüge...und bei neckermann kosten die über 1000 Euro weil man 3 Stops hat Häääääää??? Wo gibt es normale Flüge zu normalen Preisen an Sonntagen im Netz??? Verstehe das nicht...
Bei Alltours gibts keine Verbindungen, bei bucher auch net und bei neckermann kostet es etwas zu viel
Guten Abend 8SuSu8 ! Ich glaube Du mußt Dich sehr beeilen , denn in dieser Zeit ist es sehr schwer noch Sonntagsflüge ab Leipzig nach Monastir zu finden. Habe gerade mal so aus Lust für Dich geschaut. Also bei Nechermann gibt es im Moment noch ein paar Restplätze am 02.03.2008 10.50 ab Leipzig mit Tunis Air nach Monastir-Ankunft 13.00 Uhr;Rückflug am 09.03.2008 ab Monastir 07.10 Ankunft Leipzig 10.00 Uhr! Nur Flug für 241,00 EURO. Bucher hat auch noch ein paar Plätze kosten dort aber 304,00 EURO! Viel Glück beim Buchen! LG norbi
Hallo! Nun ich glaube es hängt damit zusammen, dass Du unbedingt am Sonntag von Leipzig nach Monastir fliegen willst. An diesem Tag fliegt nur Tunis Air ein einziger Flug! An anderen Tage ist zum Beispiel das Angebot bei Air Berlin noch ausreichent! LG norbi
Habe mal bei reise.com geschaut und Flüge für Juni schon gefunden...genauer gesagt für den 20.Juni...nur sind die alle ausgebucht...kann das sein? Oder ein Fehler der Seite???
Die anderen Flüge...1-2 Wochen später sind auch voll...
hab gerad ein wenig gestutzt, der 20.06.2008 ist kein Sonntag, mal, davon abgesehen, die Flüge sind nicht voll...z:bsp NEC fliegt am 20.06.2008, hat Vakanzen und den Preis bekommste du denke ich nicht, da die Sommersaison noch nicht komplett freigeschalten ist....
Ja ich weiß es ist kein Sonntag...vielleicht kann ich aber den Samstag frei machen und Freitag auch*g*...habe nur mal so gestöbert und war stutzig das schon Flüge drinne standen...obwohl es noch gar kein Flugplan für Leipzig im Netz gibt...
Nun ja...abwarten...ist ja gerade mal Oktober und mein Urlaubsplan ist heute erst abgegeben worden*g*