Ich wusste nicht, dass du da arbeitest, aber immer gern. Die Preise sind wirklich gut.
Ich habe keine Ahnung, was ich auf diesen Seiten mache, da bei mir vor nächstem Sommer sicher kein Flug nach Tunesien geben wird, aber das sind glaube ich Nostalgiehandlungen
Re: Fluge nach Monastir
[Re: FINNI]
#217541 06/09/200715:3606/09/200715:36
ich brauche für den 25.12. 2 Erw. und evt(also wenns billig genug ist) noch 2 Kids (9+10) Flüge nach Mir für eine Woche.
Von wo aus ist rel. egal. Kann auch Basel/ZH/Strassbourg sein. Ansonten auch egal von Westdeutschland...
so billig wie möglich.... Also wenns was gaaaaaaaanz kurzfristiges gäbe egal oder sonst wie billig , melde dich... muss net jetzt sein, schau einfach ab und an mal durch...
seid ihr auch noch ein zwei tage flexibel auf alle fälle nicht mehr so lange warten also ich hab für mich geguckt zwar nur von berlin aber monastir ist auf alle fälle schon gut gebucht ich fliege im oktober auch statt monastir nach tunis weil ich die günstigsten klassen nicht mehr bekomm hab
#217582 06/09/200721:2006/09/200721:20
Die Wahrscheinlichkeit ausgerechnet am 25.12. mit ausgeschlossener Felxibilität, einen Flug um die hundert Euro zu finden, ist so groß wie ein Sechser im Lotto..
naja die kunden denken nur weil sie vor einiger zeit(monat,jahr) für den preis geflogen sind,bekommen sie den natürlich auch wieder es ändert sich ja auch überhaupt nichts an den preises mit der zeit ach nöö wieso denn
#217668 07/09/200715:2807/09/200715:28
Der Markt wird durch Angebot und Nachfrage gelenkt, bekanntlicherweise ist die Nachfrage über Feiertage emenz hoch, also wieso sollte ein Veranstalter seinen Preis zu dem zeitpunkt ändern, wenn er die Flüge eh losbekommt...
Also ich hatte vor 14 Tagen ja auch Glück und einen Flug für 98,-Euro noch in den Ferien und vorher gab es nichts unter 260,- und schwupps plötzlich HH-Monastir so günstig. ALso immer weiter schauen. Das das Flugzeug nicht so richtig sauber flog und der Kapitän zwischenzeitlich einen Koller kriegte, hatte bestimmt nichts mit dem Preis zu tun
Gruß Zaza
[Re: zaza]
#217678 07/09/200716:4307/09/200716:43
ich finde das kann man nicht vergleichen aber wenn ihr es eh besser wisst dann fragt doch nicht erst ob man schauen kann dann guck du doch nach flüge für mahdia haeti vielleicht haste ja wieder so viel glück
#217679 07/09/200716:4707/09/200716:47
was kosten die flüge ab frankfurt nach monastir oder tunis ab dem 06.10. bis 08.10. für 3 wochen? bzw mit was müssen wir rechnen. finde im günstigsten falle sachen um die 370 eur rum pro person?
wie schauts mit preisen von anderen abflughäfen aus, wo der zug zum zug dabei ist oder nur relativ wenig kostet?
na na na Finnilein wer wird denn gleich in die Luft gehn (bei mir gabs heut zum Frühstück "Clown")
Ich kann FINNI sehr gut verstehen...aber nicht Ärgern, nur lächelnd wundern, erst Recht, wenn die Kunden 3 Tage vor Abflug bei uns im Büro stehen, weil das Internet keine Plätze mehr bietet..
Ich suche auch sehr oft und GERN Flüge für Leute hier heraus und ich habe auch schon erlebt, das vereinzelt statt einem Danke nur traurige, undankbare Kommentare kamen..
Liebe Grüße und einen schönen Tag
[Re: bulbul]
#217751 08/09/200710:4408/09/200710:44
Hi aoaa ich kann Finni auch verstehen, ich wollte ihr ja bei dieser frustierenden Antwort, nur mal schnell ein Lächeln ins Gesicht zaubern, war doch nur lustig gmeint
wir haben jetzt am samstag direkt am flughafen gebucht und ab dem 05. bis 26. noch flüge für 339 gefunden.... hat mir aber auch gezeigt, dass die reisebüros oder einzelnen lastminuteschalter noch das ein oder andere günstigere anbieten können, als das was man im internet findet..... und die beratung war auch 1A....
und als i-tüpfelchen gönnen wir uns mittendrin dann noch eine woche hotelurlaub.... war einfach günstig, was uns der typ da angeboten hatte. ausserdem haben wir dann auch echt urlaub nur für uns alleine......... dazu ist das hotel zentral gelegen und wir können zu fuss alles erreichen!!!!!!!!!
freu mich jetzt schon soooooooooooooooo!!!!!
#218037 10/09/200721:5510/09/200721:55