Hmmmm
also erstens kostet so ne Hochzeit weit aus mehr als 300€ die man evt. aufnehmen muss.....und
zweitens kann es fast net sein dass die Familie das zulässt dass man dich um Geld bittet.
Ich wurde noch niemals gefragt um Geld, auch mein Mann würde nicht jedem Geld leihen, eigentlich niemandem. Seine Familie ist was anderes, aber da würde er auch net zulassen dass es zu Schulden käme, vorher schreitet er ein...
Und nochwas was mich stutzig macht....Ein arabischer Mann der was auf sich hält würde niemals eine Frau um Geld bitten, niemals auch nicht wenns um alles geht. Bei einer europäischen Frau ist diese Hemmschwelle bei so manchem nicht gegeben.... was aber meiner Meinung nach auf einen etwas labilen Charakter schliessen lässt.
Bitte versteh mich net falsch, ich will Euch beiden, bes. ihm, nix unterstellen. Ich will nur net dass Du Geld dass Du Dir hart erarbeitet hast für*nix* ausgibst...
Und das mit der Hochzeit kann ich net glauben, weil die kostet mehrere tausend Dinar....
Ich liebe meinen Mann, aber Geld oder egal was, hätte ich niemals geschickt....da wäre für mich alles vorbei gewesen...