Hallo Chamla !

Ich beziehe mich nicht nur auf diesen Thread sondern auf alle die hier so im Umlauf sind und mehr oder weniger von den dreien in die Welt gesetzt wurden:

- die unverschämte Anmaßung hier zu Behaupten, zu wissen wie unsere Ehemänner über uns Ehefrauen denken ! (Chamla auch DU bist mit einem TN verheiratet und wenn du nicht Konvertierst dann wird dein Mann dich verlassen und auch jetzt schon erzählt er das seinen Freunden) So ist das nach Coools Aussage.

- Vorzugeben über die Beziehung von Forumsmitgliedern mehr zu wissen als diese selber. (siehe Kayla und ihren Mann)
Hier wurde doch glatt behaupetet das sie getrennt/geschieden sind...

- Mitglieder als Säufer zu bezeichnen

- Sich selber alles rausnehmen, aber sich die Arroganz nehmen andere zu Maßregeln und ihnen "Vorzuschreiben" wie sie sich hier zu verhalten haben ! " Ich rede erst wieder mit dir, wenn du gelernt hast ...."

- Eine Bewertung der "deutschen Frau" hier einzustellen !

Was würde passieren, wenn wir hier rein setzten der TN Mann ist soundso.... Dann würde es dirket auf uns niederprasseln.

Ich habe mehrmals versucht mit sachlichen Argumenten in die Diskussion zu gehen, aber ich habe nie eine Antwort auf meine Argumentation bekommen,die ich ganz sachlich vorgebracht habe !
Stattdessen bekommt man allenfalls Koran Verse reinkopiert...

Ich bin der Meinung, das keiner der drei, vier "Fundamentalisten" hier irgendwie zu Diskussion in der Lage ist. Ich finde es sehr beschränkt zu sagen: "DAS IST DIE WAHRE RELIGION UND IHR ALLE ANDEREN SEID DUMM UND UNGLÄUBIG"
Das läßt kein Raum zu Diskussion, von vornherein schon nicht !

Last edited by Gamra; 08/09/2007 12:16.