Hallo Maram

Sorry ich verstehe dich nicht?
Maram wir haben verschiede Glauben. Wir sind für sie Ungläubiger und die sind für uns auch das gleich. Uns wird niemals stören, wenn sie uns nach ihrem glauben als unglaubiger nennen. Das gleiche sollte es auch akzeptieren.

Und warum soll ich sie anlügen. Das nennt man "NiFak".

Ich sage nur was im Qoran und Sunna über andere steht.
Sind die Christen gläubig oder wie?
Dann hier die Aya.

َQoran[5:72] "Wahrlich, ungläubig sind diejenigen, die sagen: ""Allah ist der Messias, der Sohn der Maria"", während der Messias doch selbst gesagt hat: ""O ihr Kinder Israels, betet zu Allah, meinem Herrn und eurem Herrn."" Wer Allah Götter zur Seite stellt, dem hat Allah das Paradies verwehrt, und das Feuer wird seine Herberge sein. Und die Frevler sollen keine Helfer finden.

Qoran[ 5: 73] ""Wahrlich, ungläubig sind diejenigen, die sagen: ""Allah ist der Dritte von dreien""; und es ist kein Gott da außer einem Einzigen Gott. Und wenn sie nicht von dem, was sie sagen, Abstand nehmen, wahrlich, so wird diejenigen unter ihnen, die ungläubig bleiben, eine schmerzliche Strafe ereilen.

Respekt ist, wenn man jemand die Wahrheit im Gesicht sagst und ihn nicht anlügt.

Es ist ok. Ich respektiere deine Meinung aber ich wie ich dir gesagt habe "La Ounafik"

Gruss Mouwahid