Original geschrieben von: Pina
Deshalb sollte man einfach zusammenpassen (die "Chemie" sollte stimmen)und vielleicht kann man so sogar zufriedener (und für immer) zusammen leben, wenn man sich einfach gut versteht und nicht 100% liebt (das klingt so doof, kann es aber nicht anders beschreiben).
Jemand hat mal gesagt "Das Gefühl Liebe macht nur Probleme".


Das ist eine schwierige Geschichte, ich für meinen Teil habe es schon erlebt und möchte es nicht wieder erleben. Ich habe zwei langjährige Beziehungen geführt, nebenher gelebt, ohne tiefes gefühl.. bis ich LIEBE entdeckt und für mich neu empfunden habe und man fängt plötzlich ganz anders an zu denken, nach etwas höherem zu streben und andere Maßstäbe an sein Gefühl zu setzen..Man lebt nicht zufriedener und ein lieb haben wird dich nie so erfüllen, wie Liebe...man muss allerdings dazu auch fähig sein den Augenblick zu leben...

Ich stell mir gerade vor, wie du mit einer Liste durchs Leben läufts. Auf der einen Seite NEGATIV, auf der anderen POSITIV und selektierst, aber warte mal auf den BLITZ, der dir irgendwann deinem Rationalismus einen Strich durchs Blatt macht...Liebe, wirkliche LIEBE, das ist FÜR MICH nicht steuerbar..

Liebe Grüße