@Tunesienfan2422
Und was ist typisch tunesische Frau?? Das möchte ich gerne mal wissen.
Da bringst du mich in eine große zwickmühle,Die "typisch" tunesisch frau gibt es nicht.Es ist zu vielseitig um all das zu erfassen.Besondres in den letzten jahren hat der pluralismus unglaublich zugenommen.
@Yuliya
Durch die Medien beieinflußt (Markenklamotten, Supermodel/star-Vorstellungen usw.) sind meistens Teenis, und da gibt es wirklich mehr von der weiblichen Sorte, die sich für so was interessieren, aber was soll es aussagen?
In Tunesien/Algerien gibt es genau so eine "Fabrik" und die junge Leute interessieren sich genauso wie hier dafür. Wenn ich mich richtig erinnern kann, sind doch in diesem Jahr 6 (oder7?) junge Leute bei dem Konzert in Tunis gestorben - wurden von der Menschenmenge wörtlich zerquetscht. Schlime Beispiel, ich weiß, aber es zeigt doch, dass die Interesse für genau diese Sachen, die du als typisch deutsch bezeichnest in Tun genauso groß ist
Da hast du vollkommen recht,diesen typ frau gibt es überall auf der welt,und auch in tunesien.
Und zum fall des superstars:In tunesien wird das ganze dem Rotlichtmilieu zugeordent.Mir tut es leid,dass dabei menschen ums leben gekommen sind,aber vielleicht hat es so sollen sein.(Allaho akbar)
@WOLF
Hmm, dem muß ich mich eigentlich anschließen - im Gegenteil, ich lese aus der These sogar mehr heraus, was eine (heutige, junge, im Norden oder Osten lebende) Tunesierin typischerweise kennzeichnet, die sich meist auch mit 25 noch so verhält, wie eine Deutsche mit 15.
Du hast auch recht,eine 15-jahrige deutsche ist sexuel sehr viel reifer und aufgeklärter als 25 jährige tunesierin.
Wenn du das allerdings so auf diese weise siehst,dann würde ich von dir gerne wissen warum du eine tunesische frau und keine deutsche hast??
Sag doch lieber was du wirklich denkst und meinst und rede den frauen hier nicht nach dem mund.
@sousse-anne
Wenn man das so von dir liest,bekommt man den eindruck du wärest bisher nur mit dubiosen tunesischen männern zusammen gewesen.Versuche ein bischen aus diesem kreis herrauszu kommen,dann machst du auch besser erfahrungen.
Gruß
souheib