Original geschrieben von: Nicy1967
 Original geschrieben von: smilchen

und dann geht endlich die Tür vom Flugzeug auf... und die Luft, die Wärme, die Menschen dort, das alles ist Tunesien. Entweder man merkt es gleich oder man merkt es nie... das ist meine Meinung.

Genau DAS ist es!!! Bei deinem satz bin ich förmlich da! Schmacht!

Ich bekomme auch immer zu hören wie da hin was soll das gibt es keine anderen Länder Du bist ja nicht dicht und und und

Egal ich habe angefangen das Land und die Leute zu lieben Für mich ist es wie nach Hause kommen ( und das immer ohne jemals einen Partner dort gehabt zu haben!!)

Ich sehe es ganz genauso !!

Vieln Dank für die zahlreichen Antworten. Früher als ich dieses Forum noch nicht kannte, dacht ich immer ich bin die einzige mit einer "Tunesienmacke"

Mich nervt es manchmal nur echt, wenn immer wieder diese blöden Sätze kommen: Was schon wieder und etc.
Es ist doch jedem seine Sache wo er hinfährt. Vielleicht sind sie nur neidisch, weil sie kein Ziel haben und wo sie sich so wohl fühlen.

Ich würde gern auch noch ein paar andere Länder sehen, wie z.B. Venezuela, Mauritius, Seychellen, Marokko. Aber die meisten kann ich mir noch nicht leisten Und es wäre schön wenn trotzdem immer noch ein kleiner Abstecher in dem Jahr nach TN drin wäre. Weil ein ganzes aussetzen das möchte ich nicht nochmal.

Schönen Tag allerseits und liebe Grüße Susi

Noch 4 Tage: Tunesien wir kommen !!!

Sich im Schmutz zu wälzen, ist nicht die beste Methode, rein zu werden.
Aldous Huxley