Sorry ich war lange nicht online
Die Frage war nicht ob sie missionieren dürfen oder nicht? Die Frage war warum immer in der Dunkelheit missioniren? Warum geben sie mit rechte Hand die hilfe und mit dem linken das Gift. Warum missioniren nicht mit Diskussion?
Abe ich habe diesen erste Film gestellt, damit ich euch die Wahrheit zeigen. Wir als Moslime wissen wir das seit lang.
Wir Moslime wissen schon dass die Kreuzkriege nie aufgehört haben vieleicht andere Form genommen aber immer das selber, nur der dummer wird das anderes sehen.
Dieses Film ist eigentlich für nicht moslime gerichtet. Es wird denen gezeigt, wie die Wahrheit aussieht.
Aber sind diese Leute eine seckte? Das ist eine gute Frage. 20 bis 30% von der Amerikanische Bevolkerung gehören diese Sekte wie ich das bezeichnt habt. Wer ist jetzt die Seckte sind diese Leute die sich gut mit der Bibel auskennen oder die Leute die überhaubt davon nichts wissen und trotzdem darüber reden.
Der zweite film ist über Demonen und Heilung von Pristen. Sind diese Pristen radikale oder folgen die Bibel wie darin steht?
Steht nicht in der Bibel in Markus(16:17] dass die richtige glaubige Christen an sowas verfügen werden? Alibaba ist auch glaubig. Fagt ihn. Verfügt er nicht über solche Kräfte?
Markus[16:17]
Die Zeichen aber, die folgen werden denen, die da glauben, sind diese: in meinem Namen werden sie dböse Geister austreiben, ein neuen Zungen reden, 18fSchlangen mit den Händen hochheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird's ihnen nicht schaden; gauf Kranke werden sie die Hände legen, so wird's besser mit ihnen werden. Hier noch was zu schauen:
http://video.google.de/videoplay?docid=-...earch&plindex=4 Sind auch diese Leute eine Sekte? Oder sind Leute die ihres Leben nach der Bibel richten. Die sind die wahre Christen.
Andere die das dementiere haben keine Ahnung vom Christentum .
Ich komme jetzt zu Mahdia_Haeti
Bei Moslime ist klar und deutlisch steht bei denen nichts verborgen.
Der die angreift und gegen sie krieg führt, klar wird er nicht mit Blummen empfangen. Er wird nur mit Feuer willkommen heissen.
Der Dummer ist nur der sich vieles erlauben und denkt dass er gesichert ist und ihm nichts passieren wird.
Schöne grüsse noch
Mouwahid