Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,681,331 Magic Life Club
1,255,470 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 5 1 2 3 4 5
Re: Konvertierung - gut, schlecht, verlangt, erzwungen [Re: Anim88] #217316
04/09/2007 22:36
04/09/2007 22:36
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

...Dem Mann wird kein Recht vorbehalten seiner Frau ein Hijab aufzuzwingen. ...

Ja und nein, das hängt auch stark von dem betreffenden Lande ab - aber es gibt hier doch eine weit einfachere Konstruktion, nämlich die, daß ein gläubiger Mann dasselbe von seiner Frau verlangt, bzw. sich es vorbehält, auf sie einzuwirken, um negative Bemerkungen anderer, die die Familien- bzw. Mannesehre beeinträchtigen, zu vermeiden. :-)

Da kommen wir wieder auf die Koptuchdebatte zurück - wieviele von den Trägerinnen tun es, weil sie es selbst wollen, oder weil es die Familie oder die Umgebung oder der Staat (Saudi-Arabien, Jemen, etc.) so wünschen bzw. vorschreiben?

Re: Konvertierung - gut, schlecht, verlangt, erzwungen [Re: sousse-anne] #217318
04/09/2007 22:42
04/09/2007 22:42
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

...zum Eigennutz dann doch nach ihren Regeln spielt...

wenden wir doch einfach Fatwas an, die es analog dazu gibt, die z.B. das Leben in Europa als akzeptierbar bezeichnen, weil der Moslem später wieder zurückkehren will, die Schein-Ehen akzeptieren, weil der Moslem von vorherein gar keine dauerhafte Ehre führen wollte: In der Endkonsequenz heißt dies nichts anderes, als daß man alles vorgeben darf, wenn man selbst innerlich nur den rechten Weg verfolgt - heucheln und lügen ist erlaubt, wenn es dem Zwecke dient, sich innerlich konform verhalten zu können.
Wenn also jemand in eine Religion mit dieser Auslegung hineinkonvertiert, so darf er (muß er?) durchaus auch nach deren Regeln leben bzw. seine Entschlüsse fassen.

Re: Konvertierung - gut, schlecht, verlangt, erzwungen [Re: Frogger] #217319
04/09/2007 22:44
04/09/2007 22:44
Schweiz
Anim88 Offline OP
Mitglied
Anim88  Offline OP
Mitglied

Schweiz
Lieber Wolf

das in Saudi, dem Jemen ect ein anderer Wind herrscht ist mir sehr wohl klar.

Ich habe meine Aussage lediglich auf Tunesien bezogen, da wir auch in einem entsprechenden Forum uns unterhalten. Klar ermutigt ein Muslim seine muslimische Ehefrau dazu, alle Regeln einzuhalten, sich angemessen zu verhalten und natürlich auch zu kleiden. Aber trotzdem sollte es laut Koran, dennoch in die Entscheidung in der Hand der Frau liegen.

Und dennoch, wenn wir den Koran wörtlich nehmen, gibt es dem Mann kein Recht über die Kopfbedeckung seiner Frau zu entscheiden. Wenn ich mich irren sollte, so bitte korriegirt mich.

Wo, wann und wer angefangen hat, sich sogenannte Rechte aus dem Koran selbst zusammen zu reimen ist und bleibt mir wohl ewig ein Rätsel.

*~*~* Menschen ~ die sich im Herzen nahe sind ~ lassen sich auch durch tausend Meilen nicht trennen *~*~*
Re: Konvertierung - gut, schlecht, verlangt, erzwungen [Re: sousse-anne] #217323
04/09/2007 22:51
04/09/2007 22:51
Schweiz
Anim88 Offline OP
Mitglied
Anim88  Offline OP
Mitglied

Schweiz
 Original geschrieben von: sousse-anne
Sehe ich immer noch anders. Religion hat ihm vorher nichts bedeutet und bedeutet ihm hinterher auch nichts - ist doch nur ehrlich, wenn er das zugibt?

Ja da hast du vollkommen recht. Ich finde es dennoch falsch sich zu einer Religion zu bekennen, die so tiefgründig ist, so viele Reglen und Gebote hat um dann zu sagen, Religion bedeutet mir nichts. Daher der Ausdruck: Heuchelei. Nun ja die Meinunge gehen da wohl wirklich ausseinander. Ich finde einfach, wenn man sich zu einer Religion bekennt, sollte man sie dann auch richtig ausleben und sich daran halten und dahinter stehen können.

Wenn jemand nicht glaubt, keinen Bezug zu Religionen hat, ist das völlig in Ordnung. Wie man so schön sagt: Jedem das Seine.

*~*~* Menschen ~ die sich im Herzen nahe sind ~ lassen sich auch durch tausend Meilen nicht trennen *~*~*
Re: Konvertierung - gut, schlecht, verlangt, erzwungen [Re: Anim88] #217325
04/09/2007 22:59
04/09/2007 22:59
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

...Und dennoch, wenn wir den Koran wörtlich nehmen, gibt es dem Mann kein Recht über die Kopfbedeckung seiner Frau zu entscheiden. Wenn ich mich irren sollte, so bitte korriegirt mich...

Ist mir keines bekannt, drum schrieb ich auch, daß dann zur Begründung eine andere Konstrution gewählt wird.

...Wo, wann und wer angefangen hat, sich sogenannte Rechte aus dem Koran selbst zusammen zu reimen ist und bleibt mir wohl ewig ein Rätsel...

Die Lösung liegt im Obenstehenden. :-)

Re: Konvertierung - gut, schlecht, verlangt, erzwungen [Re: norbi] #217460
06/09/2007 13:24
06/09/2007 13:24
Deutschland
L
LOE070710 Offline
gesperrt!
LOE070710  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Deutschland
Hallo norbi, ich wollte mich eigentlich auch gar nicht in diese Thema einmischen, aber manche Sachen, die so nicht richtig sind muss ich korrigieren.
 Antwort auf:
Auch wenn Wolf schreibt und es mir auch schon persönlich gesagt hat, dass es in TN nach dem Gesetz nicht vorgeschrieben sei, dass eine Muslima nur einen Muslim heiraten darf

Das was Wolf die gesagt hat ist falsch und stimmt so nicht! In TN verlangt das Gesetz von einem Nicht-Moslem, den Glauben anzunehmen um einen Tunesier/Tunesierin heiraten zu können. Und das gleiche gilt für alle islamischen Länder.
 Antwort auf:
Aber ich bin noch auf einem langen Weg zu Allah und ich hoffe, Inschallah, ich schaffe es ein guter,moderner,toleranter und kompromißbereiter Muslim zu werden.

Den Vostatz zu einem toleranten und kompromissbereiten Moslem zu werden halte ich für überaus lobenswert, aber du sprichst immer davon ein "moderner" Moslem zu werden und ich kann nicht verstehen, was du damit meinst, denn der Koran ist an jedem Ort und zu jeder Zeit gültig, es gibt keinen "alten" oder "modernen" Koran.
Ich finde es korrekt, das jeder seine Wege selber sucht, aber nur unter der Bedingung das man es nicht für sich persönlich herausnimmt Dinge zu ändern und auf sich persönlich zuzuschneiden, wie du es bisher öfter angedeutet hast.
Aber ich kann dir einen guten rat geben: Der Islam wird nicht jedem in Tunesien beigebracht, weil selbst dort eine heftige Kontroverse über dieses Thema herrscht.
Ich kann deine verlegenheit und deine Verwirrung gut verstehen, weil es kein eindeutiges Vorbild in deinem Umfeld gibt.
Gruß
souheib

Re: Konvertierung - gut, schlecht, verlangt, erzwungen [Re: LOE070710] #217500
06/09/2007 14:56
06/09/2007 14:56
Dortmund
Y
Yuliya Offline
Mitglied
Yuliya  Offline
Mitglied
Y

Dortmund
 Antwort auf:
In TN verlangt das Gesetz von einem Nicht-Moslem, den Glauben anzunehmen um einen Tunesier/Tunesierin heiraten zu können.

Seit wann sind in Tunesien Homo-Ehen erlaubt? Und gibt es ein extra Gesetz dafür?

Das würde mich mal interessieren

Re: Konvertierung - gut, schlecht, verlangt, erzwungen [Re: LOE070710] #217523
06/09/2007 15:39
06/09/2007 15:39
Deutschland
L
LOE060410 Offline
gesperrt!
LOE060410  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Deutschland
Assalamoaleikom Bruder souheib

Hallo an alle

Danke Bruder souheib

Leider viele geben an alles zu wissen,obwohl sie fast nichts wissen. Es ist nicht schlecht wann nicht weiss. Man kann immer lernen und sich bilden aber das schlimste ist, dass man denkt, dass er alles weiss.

Norbi hat schon erlebt und der kann die tunesische Gesetze in so einem Fall. Sonst wurde er nicht gezwungen solche Weg zu nehmen.
Aber vieleicht weiss Wolf besser. Alles ist möglich

@Norbi

Bitte echt vom Herzen bitte ich dich lieber dich in Religionsthemen zurückzuhalten. Wie Bruder souheib dir geschrieben hat,es gibt keine moderne und nicht moderne Moslim. Qoran ist immer das selber.
Wie du geschrieben hast du bist immer beim Lernen. Dann lass dir erst Zeit.
Du kannst nicht von etwas reden,solange du keine Ahnung davon hast oder? Du Kannst nicht als Arzt spielen, solange du noch kein Medezine studiert hast. Klar nein da du angst haben werdest, dass du dadurch Patienten umbringen kannst. Klar paare Wörter von dir werden ein Menschenleben kosten und du werdest als Schuldig vor dem Gesetz stehen. Du kannst nicht nachher sagen, dass du davon nicht wusstest, weil du vorher als Weiser dich angegeben hast.

Auch das gleiche Beim Religion du werdest danach gefragt,warum du sowas gesagt hast. Das hilft dir nicht wenn du nachher sagen werdest, dass du es nicht wusstest.

Auch wie Bruder souheib auch dir geschrieben hat. Du kannst nicht Medezine oder besser Wissenschaft als schlecht verurteilen, weil ein Wissenschaftler oder Arzt schlecht war oder?

Deswegen empfehle ich dir erst zu forschen und lesen. Wenn du Fragen hast, gibts bestimmt viele Leute, die dir das erklären werden hier oder wo anderes. Du muss das nicht aber nur wenn du das willst. Da am ende nur du der Gewinner. Du werdest damit niemand gefahlen tun glaub mir.

Gruss Mouwahid

Last edited by mouwahid; 06/09/2007 15:45.
Re: Konvertierung - gut, schlecht, verlangt, erzwungen [Re: LOE060410] #217543
06/09/2007 16:46
06/09/2007 16:46
Berlin
B
Belly Offline
Mitglied
Belly  Offline
Mitglied
B

Berlin
Sagt mal, seid ihr geklont?

Re: Konvertierung - gut, schlecht, verlangt, erzwungen [Re: LOE060410] #217546
06/09/2007 17:02
06/09/2007 17:02
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Baden Württemberg
was ihr euch rausnehmt so über uns zu urteilen ist echt der Hammer...

ich verstehe was ihr meint, so ists ja net, aber ich bin mir sicher dass z B nicht jeder TN Moslem seine Religion studiert hat und trotzdem mitredet, oder??? warum dürfen wir das dann nicht?
Ja ich weiss jetzt kommt wieder der Spruch, das sind keine richtigen Moslem. Naja den Spruch haben mein Mann und ich schon so oft gehört, der ist so alt...

Also hört endlich auf uns als dumm und unwissend hinzustellen, ich glaube es gibt genug Leute hier die ihr bestes geben den Islam als Ihre Religion kennenzulernen, und ich sehe nicht ein warum man da auf einmal nicht mehr seine Meinung preisgeben darf.

Last edited by Mahdia_haeti; 06/09/2007 17:04.
Re: Konvertierung - gut, schlecht, verlangt, erzwungen [Re: LOE070710] #217552
06/09/2007 18:17
06/09/2007 18:17
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

...Das was Wolf die gesagt hat ist falsch und stimmt so nicht! In TN verlangt das Gesetz von einem Nicht-Moslem, den Glauben anzunehmen um einen Tunesier/Tunesierin heiraten zu können...

Nein, das ist eindeutig nicht korrekt. :-)

Re: Konvertierung - gut, schlecht, verlangt, erzwungen [Re: Yuliya] #217553
06/09/2007 18:20
06/09/2007 18:20
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

...Seit wann sind in Tunesien Homo-Ehen erlaubt?...

Derartige Lebensgemeinschaften sind offiziell bzw. gesetzlich nicht erlaubt.

Re: Konvertierung - gut, schlecht, verlangt, erzwungen [Re: Frogger] #217554
06/09/2007 18:24
06/09/2007 18:24
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Baden Württemberg
wolf dann bin ich schon Muslimin???? hmmm ist mir gar net aufgefallen.... komisch komisch was die alle über das Land wissen... manchmal frag ich mich wirklich ob sie überhaupt wissen wo TN ist....

Re: Konvertierung - gut, schlecht, verlangt, erzwungen [Re: Mahdia_haeti] #217557
06/09/2007 18:33
06/09/2007 18:33
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Nun, mouwahid hat im Prinzip Recht mit dem, was er sagt, daß nämlich Personen, die nicht des Islams kundig sind, nicht reden können wie solche, die den Islam genau kennen.

Allerdings

...aber ich bin mir sicher dass z B nicht jeder TN Moslem seine Religion studiert hat und trotzdem mitredet, oder??? warum dürfen wir das dann nicht?...

ist das ebenso richtig, denn aus meiner Erfahrung ist es in der Tat so, daß auch nur wenige Moslems den Koran (und besonders die Nebenregeln bzw. abgeleitete Regeln) so genau kennen, daß sie ohne Interpretation Dritter kundig wären. Dies gilt umso mehr, als daß viele Dinge dadurch definiert sind, das sie abgeguckt bzw. nachgemacht werden - wodurch sich dann auch schnell ein unvollkommener "Gebrauch" einschleichen kann. Daß ein Moslem immer derselbe Moslem ist, ist ebenso falsch, denn dann gäbe es keine moslemischen Glaubengruppen im Islam, die als abgefallen bezeichnet werden (z.B. im Irak, Iran, doch auch im Nahen Osten).

Die Annahme, daß ein Moslem per se, also allein durch seine Religionszugehörigkeit, kundiger sei, als ein Nicht-Moslem, der sich in das Thema eingearbeitet hat, ist daher falsch.

Zudem reden wir hier im Thema auch noch über Religionsregeln und weltliche Gesetze, diese aber können konträr zueinander stehen, zumindest in den Ländern, in denen die Scharia nicht offizielle Rechtsprechung ist. So kann es vorkommen, daß, wie in Tunesien, das weltliche Gesetz erlaubt oder befördert, was die Religionsregel verbietet (wie die Misch-Ehe) - und dasselbe gilt umgekehrt (wie die Viel-Ehe).

Re: Konvertierung - gut, schlecht, verlangt, erzwungen [Re: Frogger] #217566
06/09/2007 20:42
06/09/2007 20:42
Frankenland
dreamfighter Offline
Mitglied
dreamfighter  Offline
Mitglied

Frankenland
mag schon sein, jedoch ob Mouwahid und souheib wirklich so viel ahnung vom koran haben wie sie hier behaupten sei mal dahingestellt.

da weder das alter noch nationalität noch iq der o.g. personen bekannt ist und die aussagen derer nicht unbedingt nach gelehrten schließen lassen würde ich mal sagen....
nicht mit steinen werfen, wenn man im glaushaus sitzt.

in diesem sinne
guten abend

Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
Re: Konvertierung - gut, schlecht, verlangt, erzwungen [Re: Mahdia_haeti] #217603
07/09/2007 01:34
07/09/2007 01:34
Deutschland
L
LOE070710 Offline
gesperrt!
LOE070710  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Deutschland
@Mahdia_haeti
 Antwort auf:
wolf dann bin ich schon Muslimin???? hmmm ist mir gar net aufgefallen.... komisch komisch was die alle über das Land wissen... manchmal frag ich mich wirklich ob sie überhaupt wissen wo TN ist....

Ja natürlich weißt du bestimmt so viel über tunesien als wir,Schlißlich waren wir(mouwahid,coool,moujahed,souheib)vielleicht noch nie in einer tunisische disco oder etwas ännlichen und das ist doch schlißlich der ort woman alles über tunesien lernt.
Ich bin mir absolut sicher dein wissen über die verschiedenen alkhohlsorten die in tunesien gibt unseren weit überlegen.
Aber was weiß ein tunesier schon über tunesien?!
Du hast doch einen tunesischen mann? frag ihm doch mal im vertrauen,was er von diesor art der diskussion hält.Aber bitte ohne die grüne flasche in der hand..

Re: Konvertierung - gut, schlecht, verlangt, erzwungen [Re: Frogger] #217604
07/09/2007 01:37
07/09/2007 01:37
Deutschland
L
LOE070710 Offline
gesperrt!
LOE070710  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Deutschland
@wolf
 Antwort auf:
Seit wann sind in Tunesien Homo-Ehen erlaubt?...

Derartige Lebensgemeinschaften sind offiziell bzw. gesetzlich nicht erlaubt.

Das habt ihr missverstandnis,gemeint war keine homesexuelle lebensgemeinschaft sondern die Beziehung Deutscher-tunesierin.

Re: Konvertierung - gut, schlecht, verlangt, erzwungen [Re: LOE070710] #217605
07/09/2007 01:39
07/09/2007 01:39
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Baden Württemberg
du bist das allerletzte......... und ich werde das nicht auf mir sitzten lassen verlass dich drauf....
was mein mann sagt geht dich einen S chei ss dreck an !!!!!!!ich ziehe deine familie auch nicht mit hierrein....
Ob ich in meinem leben schon einen schluck alkohol getrunken habe oder nicht kannst du überhaupt nicht beurteilen....
aber so nicht junge... so net...

Re: Konvertierung - gut, schlecht, verlangt, erzwungen [Re: LOE070710] #217613
07/09/2007 02:48
07/09/2007 02:48
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Nana, Souheib, das war aber tief unter der Gürtellinie. Bei allem Spaß an scharfen Diskussionen, ad personam-Bemerkungen in derartiger Entgleisung gehören hier nicht her.

Ich hoffe sehr, daß das nicht alles ist, was Du noch zu bieten hast? :-)

Re: Konvertierung - gut, schlecht, verlangt, erzwungen [Re: LOE070710] #217627
07/09/2007 10:47
07/09/2007 10:47
Bischweier
K
kruemel1402 Offline
Mitglied
kruemel1402  Offline
Mitglied
K

Bischweier

entschuldige mal bitte, aber das was Du von Dir gibst ist echt das letzte!!! ich glaub eher dass Du zuviel gebechert hast als Du diese art von posting verfasst hast

komisch dass jemand der behauptet über islam etc. so viel zu wissen, solche ausbrüche hat wenn er mal nicht weiter weiß

Re: Konvertierung - gut, schlecht, verlangt, erzwungen [Re: kruemel1402] #217637
07/09/2007 12:21
07/09/2007 12:21
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Baden Württemberg
spacheer...

Danke für Eure Hilfe aber es ist nicht weiter wert sich mit sojemandem abzugeben...Ich habe es zwar nicht nötig mich so beschimpfen zu lassen, zumal ich nichts schlimmes meines Empfindens nach gesagt habe, aber wenn er das braucht um seinem Paradies näher zu kommen, dann bitte.
Ich bin nach wie vor der Meinung Gott/Allah sieht, hört und weiss alles über jeden... auch über Souheib. Und deshalb mach ich mir da keine so grossen Sorgen...
Lasst Ihn nur, jeder bekommt seine gerechte Abrechnung am jüngsten Tag...

So das wars zu dem Thema...

Allerliebsteschonseitxjahrenalkoholfreiegrüße aus dem schönen Süddeutschland...
Yvonne

Re: Konvertierung - gut, schlecht, verlangt, erzwungen [Re: Mahdia_haeti] #217651
07/09/2007 14:52
07/09/2007 14:52
Deutschland
L
LOE060410 Offline
gesperrt!
LOE060410  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Deutschland
Guten Tag

Salam Bruder Souheib

Darf ich mal fragen,was bruder Souheib falsch geschrieben hat.

Wohat er Leute beschimpft?
Ist das nicht wahr was er geschriebenhat?

Bruder Souheib sagte
 Antwort auf:
Schlißlich waren wir(mouwahid,coool,moujahed,souheib)vielleicht noch nie in einer tunisische disco oder etwas ännlichen

Ist das nicht wahr? Ich lege meine Finger ins Feuer für andere Brüder Coool und Moujahid.
Kennt ihr nicht fast alle disco in Tunesien? Geht ihr nur in Allegemein Thread, werdet ihr sehen was ihr da geschrieben habt.
Oder ihr musst immer nur gegen den Strom läufen egal wie.
Ich war nie im Leben in einem Hotel in Tunesien. Auch mit Alkohol kennt ihr nicht fast alle Sorten und deren Geschmack?

Warum stört euch sowas obwohl ihr das tut . Ihr redet immer über eure Männer und Souheib hat nur dich aufmerksam gemacht, dass du ihn nüchtern fragen solltest, da jeder weiss, was Akohol von Wirkung auf dem Mensch hat.

Man erlebt aber vieles hier. Sorry aber es ist wahr.

Gruss Mouwahid

Last edited by mouwahid; 07/09/2007 14:59.
Re: Konvertierung - gut, schlecht, verlangt, erzwungen [Re: LOE060410] #217652
07/09/2007 14:59
07/09/2007 14:59
Bischweier
K
kruemel1402 Offline
Mitglied
kruemel1402  Offline
Mitglied
K

Bischweier
Woher wollt Ihr denn bitte wissen was wir in unserer Freizeit tun?? Genausowenig wie wir wissen was Ihr so treibt!

Ich kenne sicherlich nicht jede Alkoholsorte und deren Geschmack, warum auch?
Und dann noch so einen Satz schreiben
 Antwort auf:
Warum stört euch sowas obwohl ihr das tut . Ihr redet immer über eure Männer und Souheib hat nur dich aufmerksam gemacht, dass du ihn nüchtern fragen solltest, da jeder weiss, was Akohol von Wirkung auf dem Mensch hat.

Als ob alle Deutschen Alkoholiker wären... Und dass man schonmal in ner Disko in Tunesien war heißt auch nicht gleich dass man sich dort die Birne zuknallt..

Aber was schreib ich da eigentlich, ist doch sowieso nur vergeudete Zeit

Re: Konvertierung - gut, schlecht, verlangt, erzwungen [Re: LOE060410] #217653
07/09/2007 15:03
07/09/2007 15:03
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Baden Württemberg
ich kann mich nur wiederholen : IHR SEID DAS ALLERLETZTE; UND GOTT WIRD AUCH EUCH RICHTEN; VERLASST EUCH DRAUF..........

übrigens es hört sich verdammt neidisch an dass wir wissen wie Alkohol schmeckt und wies in ner Disco aussieht. Und ausserdem glaube ich nicht dass ihr den Geschmack nicht auch kennt...oder irgendwann mal kennengelernt habt.

So und ansonsten werde ich nix mehr sagen... ihr seid alle zusammen nur noch primitiv und niemals Moslems, allenfalls *Schein*Moslems....mehr aber auch nicht...

Last edited by Mahdia_haeti; 07/09/2007 15:05.
Re: Konvertierung - gut, schlecht, verlangt, erzwungen [Re: LOE060410] #217654
07/09/2007 15:05
07/09/2007 15:05
*
S
Schneeeule Offline
Mitglied*
Schneeeule  Offline
Mitglied*
S

*
Hallo Mouwahid
du meinst also, das dein "Bruder" Souheib das Recht hat, Mahdia_haeti zu unterstellen, sie würde "mit der grünen Flasche in der Hand" ihren Mann etwas fragen bzw. hier im Forum schreiben?
Übrigens, ich kenne nicht eine einzige Sorte und ihren Geschmack und ich war auch noch nie in einem Hotel in Tunesien. Auch du Mouwahid solltest dir das Verallgemeinern, wenn du über deutsche Frauen schreibst, abgewöhnen.
schönen Tag wünsch ich dir
.
oh, doch, ich war vor 32 Jahren mal 1 Tag in einem Hotel, entschuldige, ich will ja bei der Wahrheit bleiben

Seite 2 von 5 1 2 3 4 5