Email: : armanon@web.de
Name: : grape
Alter: : 50 bis 59
AufenthaltsMonat: : Januar
AufenthaltsJahr: : 2007
Aufenthaltsdauer: : 3 Wochen
Urlaubsort Liste: : Hammamet
Urlaubsort: :
Name des Hotels: : Bel Azur
Anzahl Sterne ------ : * * *
Note Lage des Hotels ---- : 4 Punkte: sehr gut
Note Sport, Animation --- : 3 Punkte: gut
Note Verpflegung -------- : 3 Punkte: gut
Note Kinderfreundlichkeit : Ihre Bewertung:
Note Zufriedenheit ------ : 3 Punkte: gut
Note Preis-Leistung ----- : 4 Punkte: sehr gut
Text:
Es gibt ein großes Animationsangebot mit unterschiedlicher Qualität. Ich persönlich fand den Tai -chi Kurs ganz hervorragen , wogegen mich die Gute-Laune-Animateure genervt haben. Abends war immer etwas los,und wem das Programm mal nicht gefiel,konnte in die beiden Schwesterhotels ausweichen. Vom Hotel aus ist man in 15 Minuten im Ort und kann gemütlich am Meer lang gehen.Zum Teil auf einer herrlichen neu angelegten Promenade.Mit dem Bus ist man preiswert und schnell in Tunis und Nabeul.
Das Hotel selbst stammt aus den 70gern und ist ziemlich beliebt.Die Verpflegung sehr vielfältig. Habe noch nie in einem 3 Sternehotel morgens frisch gepresste Säfte und Show cooking gehabt. Hatte ein Zimmer mit Blick auf Meer,Palmen und Bouganvillia. Schöner Garten. Man kann auch in hübschen Bungalows wohnen.Ich aber wollte morgens mit dem Bademantel (wird vom Hotel gestellt ! ) direkt ins Hallenbad.Großer Wellnessbereich,teuer aber einmal in den Hamman gehen.Möblierung abgewohnt, aber zweckmäßig.
Alles in allem : kein Luxus ,aber gemütlich.Preis sensationell. Ich buchte bei Jahn 3 Wochen last minut im Januar für 380 Euro.Sehr nette kompetente Reiseleiterin