Hallo Stefan,

Auch von mir herzlich willkommen im Forum,

Deine Ehefrau scheint große Schwierigkeiten zu haben alte männliche "FREUNDE" ganz abzuweisen... Sie tut es ja auch (kann ich von einigen SMS herauslesen), aber halt nicht genug damit diese verstehen dass sie nun endgültig mit einen anderen EHEMANN zusammenlebet und sich solche Freudschaften oder wie auch immer nicht mehr erlauben darf, wenn sie TREU sein möchte...

Vielleicht ist es besser wenn du mir ihr das Thema nochmal aufrollst, und immer wieder den Wunsch äußerst dass du eigentlich schon mit ihr leben möchtest, und dass du sogar an Änderungen und Verbessrungen GLAUBST.. dass sie aber dafür auch was tun muss...

Ich finde, wenn sie dich wirklich liebt, dann muss sie damit aufhören Kontakt zu anderen Männern zu haben auf diese Art und Weiße. Sie darf absolut keine ähnlichen SMS mehr zu lassen und vorallem ganz OFFEN zu DIR sein... dass du immer von alles bescheid weiß bis alles vollkommen geklärt ist in dieser Hinsicht..

Denn, solche Probleme sind wie GIFT in der Ehe... trotz allem könnte es noch eine Chance geben, vorallem weil sie in lezter Zeit gezeigt hast (deine Beiträge nach) dass sie neue Versuche startet dir neher zu kommen und sich zu verbessern..

Man darf bloß nicht versuchen - finde ich- Gott zu spielen auf Erde... vielleicht weiß sie sich selber nicht zu helfen und braucht auch seine Unterstützung.. und ist alleine Dadürch dass du ihr nicht mehr vertrauen kannst, wiederrum viel unsicherer geworden....

Du bist älter und reifer und vielleicht schaffst du es auf der Sanfte Art mit ihr ausführlich und ruhig über alles zu reden... sie soll ganz offen zu dir reden und du sicher sein sie verbergt nicht.

Möge Allah euch helfen den richtigen Weg zu finden, und eurer Ehe segnen auch wenn es zur Zeit so aussichtslos erscheint. Er ist der Allmächtige und ER weiß was für euch gut ist und was nicht... ER führte euch zusammen und das hat sicher Gründe... überlegt es euch gut. Die Scheidung ist nicht immer den einzigen Weg, aber leider oft den einfachsten, weil andere Wege viel anstregender sind....

Wenn ihr beide bereit seid für diese Ehe und EUCH zukämpfen, dann tut es!

Beste Grüße,
Om Eya

Last edited by OM EYA; 02/09/2007 16:35.

------------
labiedh2000@yahoo.de

SKYPE: interlangues2011 (NEU)
Google Talk: interlangues2012@gmail.com
SMS: +216 25 26 23 26