Hey CouCou

Genau, so wars eigentlich auch gedacht. Aber da man ja alles, was damals war, noch genau so in der heutigen Zeit anwenden kann (laut der musl. Mehrheit) , machen das auch diverse Männer noch.
Da es heute aber eigentlich nicht mehr wegen den Waisenkinder sein kann (was damals eigentlich auch als gute Ausrede gelten konnte), nehme ich an, dass es einmal mehr nur um die Befriedigung der extremen Potenz dieser Herren geht. Wie hiess es letzten in einem Bericht über Mohammed? Er hatte die Kopulationskraft von 40 Männer. Irgendwie wurde das an die arabischen Männer weitervererbt. Da sie bis heute noch nicht gelernt haben sich diesbezüglich zu beherrschen resp. sich ein wenig zurück zu halten, begründen sie damit ihr Recht mehrere Frauen zu heiraten (meinen sie). Denn ich glaube, die wenigsten Frauen haben Spass daran, ihrem Göttergatten 3-4 Mal am Tag zur Verfügung zu stehen. Da der Mann aber das Recht dafür einfordert, denn was soll er machen, wenn die Natur drängt , schliesslich hat er diese extreme Manneskraft geschenkt bekommen von...... Also, muss er sie doch auch anwenden können. Oder?
Ich finde es von Mohammed schon beachtlich, dass er,der 40(?) Frauen hatte, irgendwann meinte (nach einer göttlichen Vision), dass ein Mann nicht mehr als 4 Frauen ehelichen sollte und das auch nur, wenn er alle genau gleich behandeln kann. In einer göttliche Vision hiess es aber dann sowieso, dass es unmöglich ist, alle Frauen gleich zu behandeln, also sollte man es besser lassen.Komisch, ich glaube, diesen Punkt haben viele noch nicht gelesen oder gehört.
Und wenn man sich als Frau dann noch anhören darf, dass es für uns doch das Schönste sein soll, wenn wir unseren Mann damit glücklicher machen können....tja dann könnte ich ...........
aber ich will ja nicht ins Gefängnis kommen.



Grüsse Kayla