Hallo Susu ;-)
Neben Tunesien werde ich bestimmt auch noch andere Länder besuchen (schliesslich muss man ja vergleichen können

) , aber im Moment gefällt mir Tunesien noch so gut, dass ich gar nicht woanders hinmöchte.
Dass man in einem Land wirklich alles und jeden Ort kennt, halte ich für ziemlich unmöglich. Also Neues entdecken kann man doch immer noch. Schliesslich kann man ja auch an verschiedene Orte gehen (ich pendle z.Bsp. zwischen Djerba und Festland).
Und selbst wenn man den Ort schon kennt und immer wieder dorthin geht, solange es einem dort gefällt ist das doch gut so. Es ist ja auch was schönes, wenn man sich gleich heimisch fühlt. Also ich möchte nicht unbedingt jedes Mal was komplett Neues und mich zuerst zurechtfinden müssen.
Wenn ich jemandem sage, dass ich wieder Urlaub gebucht habe, dann kommt meist gleich: "Bestimmt wieder TN, oder?"
Sie freuen sich aber für mich und fragen, wo es diesmal hingeht.
Wenn deine Bekannten/Freunde dich wieder fragen, kannst du ihnen ja deine Pläne nennen - dann wissen sie, dass es dir nicht langweilig wird immer im selben Land ;-)
Zu dem Land bin ich durch meine Mutter gekommen. Sie war öfters dort und hat vieles erzählt. Dann hat mich die Reiselust auch gepackt (bin zuvor noch nie geflogen).
Und wenn irgendwann inchallah noch die Liebe dazukommt...Ja dann ist klar, dass ich Tunesien auch weiterhin treu bleibe
Liebe Grüsse
Pina