spacheer....
Ich kenne auch einen solchen Fall... Er in der Schweiz verheiratet, lebt in Scheidung, sucht neues Opfer da sonst die Aufenthaltsbewilligung in der Schweiz erlischt. Hat Opfer gefunden, behandelt sie in der Schweiz wie seine Leibeigene, alles ist Haram was er nicht will das sie macht.
Dann ging er mit ihr in die Moschee in der Schweiz zum heiraten damit er offiziell mit ihr ins Bett kann...das alles wurde dazu auch noch heimlich gemacht, damit Cousins und Onkels und die damals in der Schweiz anwesende Oma nicht einschreiten konnten, da die alle das als Haram empfinden, wenn man das alles heimlich macht.
Arabisch verstehen tut die Dame kein Wort. Ich habe sie nicht gefragt, bin aber durchaus der Meinung dass sie überhaupt nicht weiss was da geschehen ist.Fragt man ihn ob sie weiss was da geschehen ist, druxt er rum aber ne klare Antwort kommt keine, also sehr verdächtig, oder????
Diesen Imam hab ich und Kiri übrigens mal an anderer Stelle erlebt, als er ums Verrecken unseren Schwager mit seiner damaligen Freundin islamisch in nem Hinterhofzimmer verheiraten wollte.....Sorry aber das alles kann doch nicht rechtens sein...
Glaubt ihr wirklich dass Gott das so will??? Ist es nicht eher ein
freudiges Fest wenn 2 heiraten und sich vor Gott vereinen???