Huhu,
da muss ich mich einfach mal zu Wort melden.

Also ich war das erste Mal mit 4 Jahren in Tunesien, kann mich daran aber nicht mehr wirklich erinnern. Dann nochmal mit 6 Jahren, da hab ich noch ein wenig Erinnerungen. Bin heute 38 Jahre.

Als ich mich so wirklich an den Urlaub erinnern kann, das war mit 16. Da bin ich mit meiner Mutter geflogen. Seitdem eigentlich fast jedes Jahr einmal. Erst war es das angenehme Muss von meiner Mutter aus, dann kam irgendwann die Liebe zum Land dazu.

Meine Kinder sind auch fast jedes Jahr dort gewesen. Der Kinderarzt sagte damals bei meinem Kleinen, wie da wollen sie hin ?? War aber alles kein Problem, obwohl er da noch nicht mal 1 Jahr alt war. Anstrengend war eigentlich nur, das man die Windeln zu enormen Preisen in der Apotheke kaufen mußte. Aber das ist ja heute alles einfacher. Meine Tochter ist nun 19 der "Kleine" wird 17.

Dieses Jahr waren Mama und ich endlich mal wieder alleine in Tunesien. Es war wie immer super.

Die Liebe zu Tunesien fängt schon im Landeanflug an. Man sieht die Olivenbäume von oben, wie sie immer größer werden....
und dann geht endlich die Tür vom Flugzeug auf... und die Luft, die Wärme, die Menschen dort, das alles ist Tunesien. Entweder man merkt es gleich oder man merkt es nie... das ist meine Meinung.

LG
Smilchen