Wie bezeichnet man eigentlich das Spiel das Millionen Frauen betreiben die nach Tunesien, Marokko, Ägypten, nach Kenia oder auf die DomRep, oder sonstwohin fliegen, mit der Absicht sich nen Kerl für 2, 3 Wochen zu nehmen der es ihnen mal wieder so richtig besorgt. Sorry für meine etwas ordinäre Redensart aber es muss sein, sonst kapiert vielleicht wieder jemand was falsch und dreht das Wort um.
Sorry, ich bin lange genug in der Welt rumgereist um diese Spielchen oft genug gesehen zu haben. Vor allem kenne ich es aber aus Tunesien. Diese Frauen machen sich doch auch ein schönes Leben, bezahlen den Männern ALLES(oder lassen sich vieles bezahlen, da die Männer ja insgeheim hoffen da wird mehr draus).....und gehen dann wieder zurück nach D oder wo auch immer ohne einen einzigen weiteren Gedanken zu verschwenden an den Mann der sie in den letzten Wochen vergnügt hat...
Also mal ehrlich aber das nenne ich ebenfalls Bessnezz.... oder sehe ich das etwa falsch...
Und übrigens ich meine nicht die Damen die sich ernsthaft verlieben...ich bin auch nach TN gereist ohne jegliche Absicht, und n Mann war mir schon gleich ganz zuwider da ich gerade vom EX total genug hatte... aber dennoch ist es passiert und ich habe mich verliebt.
ich hab irgendwann anfangs mal geposte: ich hab mir auch nen araber gekauft, aber der hatte fell und 4 beine gr