|
|
|
|
|
Re: Arabische Frauen brechen den Zaun
[Re: coool]
29/08/2007 09:48
29/08/2007 09:48
|
Martha
Mitglied
|
Mitglied
Löwengrube
|
Assalamu aleikom vom Prinzip her antworte ich auf so was nicht da fühl ich mich auch angesprochen, da du in dem anderen thread überhaupt nicht stellung bezogen hast. du teilst nur aus, und stellst andeutungen in den raum, die unter die gürtellinie gehen. wenn du so coool bist, dann kannst du doch antworten und dich auch mal grade machen. wenn der Islam und der Moslem so kritisiert wird, wieso wird der Tunesier geliebt? könnte es sein, dass sich der tunesier, wenn er eine europäerin trifft, gerne sehr weltoffen darstellt, und häufig erst hinterher "die katze aus dem sack" läßt?? so schnell ist dann die liebe auch nicht vorbei, zumal man (in diesen fällen frau) an der hoffnung hängt, und häufig auch schon kinder da sind. ist es islamisch, dann abzuhauen, statt sich den problemen zu stellen? hab ich im koran nicht gefunden, nenn mir mal die stelle. ich dachte, das wär das unglaubliche vorrecht der ungläubigen väter. übrigens kannst du uns mal verraten wieso dein Mann dich verlassen hat? und du weisst genau wovon ich rede!! das nenn ich unter die gürtellinie. nicht mumm genug die dinge beim namen zu nennen, aber coool genug, andere dazu zu bringen, gerüchte in die welt zu setzen. nicht cool, sondern fast beleidigend. und warum bitte schön, sind die moslems in ihrem glauben gespalten? weil sie alle so denken wie du??? ach so, das hatte ich noch nicht gemerkt. ich frag dich hier noch mal: warum sitzen menschen mit deiner anschauung in tunesien im knast??? weil der extreme glauben dort praktiziert wird? oder willst du behaupten ben ali ist kein moslem??? dann sag oder schreib ihm das doch mal!! du brauchst es aber auch nur hier deutlich genug zu posten, dann kommt es schon an. aleikum assalam martha
wem der schuh paßt, der zieht ihn sich an
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
29/08/2007 10:55
29/08/2007 10:55
|
Mahdia_haeti
Mitglied*
|
Mitglied*
Baden Württemberg
|
ch habe nie behauptet dass ich allwissend bin oder so was!! Also noch mal lesen was oben steht
Entschuldigung....wenigstens das hast mal eingestanden...
Habe ich hier eine Person beleidigt?
ja das tust Du, so wie Du von Kayla redest, lästerst Du über sie. Und das ist eine Sünde !!!! Basta da gibts nix dran zu rütteln.
Nein im gegen teil hier werden die Muslime und deren Glauben beleidigt und Kritisiert!!.. und ich soll ruhig bleiben und alles akzeptieren?!
Nein musst Du nicht, aber bitte sachlich bleiben und nicht beleidigen, denn du fährst genau auf der Schiene die Du anderen dauernd, vor allem Kayla, vorwirfst. Wenn dass was ihr wollt dann einfach sagen Ich habe noch eine Frage gestellt und keine Antwort gekriegt!!
Die Frage mit dem Stein???? Wolf hat sie Dir beantwortet und ich kann mich dem nur anschliessen. Falls Du die Fragen meinst die Du unverschämterweise an Kayla gestellt hast, hoffe ich sie wird Dir niemals anworten, und Gott wird ihr die Kraft dazu geben sich von Dir nicht weiter provozieren zu lassen.
Oder weil es keine Antwort gibt, wird die Person eingegriffen!!?? Und bitte an die Leute die keine Ahnung vom Islam und Religionen haben bitte keine Schrott, Schwachsinn und Bla Bla schreiben!!
Ich bin aufm dem Weg den Islam als meine Religion anzunehmen, aber nicht so wie Du das meinst. Ich denke ich lebe den Glauben heut schon recht gut, und ich fühle mich dabei sehr wohl, nein beten tue ich noch nicht, aber das wird kommen, sobald ich auch dazu bereit bin. Ich meine es gehört viel dazu. Darum lasse ich mir von Dir nicht sagen ich wäre jemand der keine Ahnung vom Islam hat und Schrott oder Schwachsinn erzählt. Jeder muss seinen oder eben den Glauben für sich finden und ihn für sich interpretieren. Nein das heisst nicht ich lege es mir so zu recht wie ich es gerne hätte, das tun andere schon. Ich halte mich sehr wohl an die Gebote aber dennoch gibt es gewissen Freiraum. So werde ich, zum Besispiel, sicher nie, ausser zum Gebet natürlich, ein Kopftuch tragen, warum auch....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: Mahdia_haeti]
29/08/2007 11:36
29/08/2007 11:36
|
Martha
Mitglied
|
Mitglied
Löwengrube
|
ich bete zum beispiel für jedes überfahrene tier, dass ich seh und wünsch ihm eine gute reise. ist das denn ohne kopftuch schlecht??? und auch sonst sehr häufig spontan, auch leise für mich. wenn ich jedes mal ein kopftuch holen müsste, käm das meiste nicht mehr zustande. ist es aber nicht das, was die religionen wollen? in den alltag eingebunden sein?? ich denke, es ist auch für gott wichtiger was im kopf ist, als das was drauf ist. aber vielleicht sollten wirs bedecken, damit die männer es uns nicht klauen, damit sie es auch haben
Last edited by Martha; 29/08/2007 11:37.
wem der schuh paßt, der zieht ihn sich an
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
29/08/2007 13:44
29/08/2007 13:44
|
Schneeeule
Mitglied*
|
Mitglied*
*
|
Kaylas EX-MANN ? wenn du von dem schreibst, dann kann ich nichts dazu sagen, weil, den kenn ich nicht, und der war und ist bestimmt kein Moslem. Also bitte, informiere dich doch bitte etwas genauer bevor du solche Sachen schreibst. Übrigens, ich habe und werde niemals den Islam bzw. Moslems beleidigen, warum auch? Wenn du der Meinung bist, das du sowas von mir bereits gelesen hast, mußt du mir mal den Post zeigen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|