Also die für mich einfachste Art ne Kakerlake zu töten ist sie einfach mit nem Besen oder Schlappen auf den Rücken zu drehen. Sie sind dann wie Schildkröten vollkommen hilflos und sterben.
Als ich erstemal so ein Viech in unserem Appartement sah, dachte ich ich werd hysterisch. Gemütlicher Fernsehabend.. habibi bei der Arbeit.. und plötzlich so ein Gast unter der Tür durch.. Ich war erstmal so geschockt das ich überhaupt nicht reagieren konnte.Schaute nur das das Viech ja nicht zu mir kam.Dann schlug das freche Ding den direkten Weg ins Schlafzimmer ein und ich stürzte todesmutig und sowas von angeekelt in die Küche um ne Plastikdose zu holen.Schwupp ihr übergestülpt..dabei waren die Fühler so lang das die noch drunter rausschauten.Aber so konnte sie dort sitzen .. ich im Wohnzimmer..immer ein Blick auf sie werfend und wartend bis mein Mann nach Hause kam.
Beim letzten Tn Aufenthalt hab ich sie bei Tageslicht an der Hauswand hochkrabbeln sehen, und danach im Bad wiedergetroffen. Ok ich erschrecke mich wenn sie mir so unvermittelt übern Weg laufen aber ich werde nicht mehr hysterisch.. Besen geholt rausgefegt auf den Rücken gedreht und das wars...