wir sind ja nun auch erst n bissi was über 2 jahre verheiratet...
im ersten jahr waren wir einmal kurz mit meinem papa und seiner freundin ein verlängertes woen in österreich (salzburger land) wandern. was wunderschön war.... mein mann ist eh voll der naturfan und hat das wandern in den bergen mehr als genossen. daraufhin sind wir einen monat später alleine 1 woche nach österreich in die ferienwohnung des mannes meiner mama gefahren. dort waren wir auch viel wandern oder haben andere ausflüge unternommen. danach musste ich ihn ja auch meiner lieblingtante in österreich vorstellen....
ca 1 jahr später waren wir das erste mal zusammen in tunesien. was leider aber nur zwei wochen waren. letztes jahr im ramadan. wir hatten nochmal papierrennerei, da ich für meinen reisepass mit neuen namen noch ne legalisierte heiratsurkunde von der ösibotschaft benötigte, was uns 4 tage in tunis gekostet hatte. ansonsten haben wir aber immer sehr viel zusammen unternommen. mein mann war zwar auch nachts mal mit seinen kumpels unterwegs, aber eh erst immer, wenn ich schlafen wollte oder mich mit meinem buch zurück ziehen wollte. wir waren dann auch mal 2 tage alleine in sousse in ner ferienwohnung, da mein mann die zweisamkeit genauso braucht, wie ich.... es war ein wunderschöner, aber auch stressiger urlaub, was aber eher an der papierrennerei lag....
auch die kumpels meines mannes sind gescheit und nett. wenn die nen cafe trinken waren, war es nicht selbstverständlich, dass mein mann cafe und zigaretten zahlte. immer abwechselnd. zigaretten wollten sie auch nicht von ihm schnorren. einmal waren wir zu dritt mit nem sehr guten kumpel von ihm was trinken. dann hatten sich mein mann und er halb gestritten, wer denn zahlt.... hamdoullah hat meinn man hauptsächlich gescheite freunde....
dieses jahr wollen wir wieder im oktober nach tunesien runter fahren bzw fliegen. wissen wir noch nicht genau auf welchem wege. diesesmal werdens aber 3-4 wochen. kommt noch drauf an, wie lange mein mann urlaub bekommt....
nächstes jahr ist aber auf jeden fall wieder ne woche österreich angesagt. dann auch wieder mit anschließendem verwandtenbesuch. dann sag ich aber noch n paar cousinen und cousins bescheid, so dass diese meinen mann auch mal kennenlernen.... da freu ich mich auch schon drauf....
ansonsten meinte mein mann, dass er gerne alle 2 jahre nach tunesien fliegen würde und das andere jahr gerne woanders urlaub machen würde.... wobei ich schon sehr gerne jedes jahr nach tunesien möchte, da es mir dort einfach gut gefällt und ich mich wohl fühle.... auch für meine schwieeltern ist es denke ich wichtig, wenn sie ihren sohn wenigstens einmal im jahr sehen können. sie sind ja nun auch nicht mehr die jüngsten....