@mahdia_haeti
ich kenne das elend auch in diesem Maße. Nur das ich wenigstens im Hotel wohne und mich dort irgendwie noch beschäftigen kann, obwohl es auch nicht so toll ist ohne ihn, immer auf die Uhr schauen, wann kommt er denn. Und dann endlich ist er da, gibt mir einen Kuß, sagt sorry, zieht sich um und ist wieder weg.
Freunde die er nicht getroffen hat, aus Zeitmangel, waren auch richtig sauer und das waren dann diese, die irgendwo außerhalb im Busch saßen und sich bis zur Ohnmacht vollgesoffen haben und einfach nur auf ne Flasche Whisky von ihm gewartet haben.
Was mich auch genervt hat, dass er dann alle Freunde eingeladen hat, dann hatte ich eine Rechnung von über 150 Dinar in seiner Tasche gefunden. Das muss ja wohl nicht sein. Ich spare an jeder Kleinigkeit und er muss die Typen groß ausführen. Früher haben sie doch auch im Hof gesessen und Cola getrunken und evtl. hat Mama noch was gekocht.
Seine Familie hat er auch kaum gesehen. Die waren auch sehr traurig.
@cheker
allein nach Tunesien, nein. Höchstens es ist ein Notfall.
Das möchte er nicht, ich nicht und seine Familie auch nicht. Letztesn hat er sowas am Telefon zu seiner Muter gesagt und ihre Antwort war diese: Wag es dir ja nicht ohne Deine Frau zu kommen, mach sie nicht traurig. Entweder bekommt sie Urlaub oder ihr bleibt da und kommt ein anderes mal.
Ich möchte es auch so lösen, dass wir einmal im Jahr nach TN fahren und ein anderes mal woanders hin. Wenn wir es finanziell schaffen. Und meine Familie müssen wir ja auch noch besuchen, da ist es ja dann ähnlich- nur ein ewiges hin und her gerenne. Mutter, Vatter und seine neue Frau, Omas, Freunde und da fahren wir meist nur übers WE hin