also ich bin ja erst eine Woche wieder zurück ausm ersten *mitdemeigenenAutoinTunesien*Urlaub. Der Urlaub ansich war wie immer wunderbar. Nur wir hatten null Zeit für uns beide bzw für uns und die Kids. Habe ich was gesagt war das Fass schon fast am überlaufen. Ich verstehe dass er mit Freunden zusammen sein will, im Cafe oder so. Nur bisher, und da waren wir auch immer schon verheiratet durfte ich die auch sehen. Nein ich war nicht im Cafe mitdabei aber wir haben oft gemeinsam was unternommen. Meinem Mann fiel das diesmal gar nicht auf. Das Auto hat so viel auf sich gezogen. Ständig ging das Tel. kannst du, machst du, tätest du....
boa wieviel zeit uns dafür alles baden gegangen ist....
Und das tat so weh. Reden mitnander war nicht, sein Kopf war immer woanderst. Ich kannte das nicht von ihm, weder hier noch dort war er jemals so. NIE. Und seine ganze Familie sagte ihm das jeden Tag denn dort war er ja auch kaum zu sehen. Nur ich und die Kids. Klar sind wir da gerne, wir gehören ja dazu, ich helfe wo ich kann und lebe mit ihnen. Aber wenn die eigene Mutter schon sagt er ist nie da.....
Ja und das Ende war dann, alle die ihn ständig so dringend gebraucht haben waren weder seine Familie noch seine richtig guten Freunde; und diese sch. Typen haben ihn nachher nicht mal mehr gegrüßt als erledigt war was sie haben wollten. Die Freunde hab ich erst dann zu Gesicht bekommen als ich meinen Mann mal fragte ob sie nix mehr von mir wissen wollen, wenn ja warum, oder ob er nicht mehr will dass ich sie treffe.... und dann kam mein Trauzeuge, sein bester Freund von klein auf, und hat ihn in die Senkel gestellt, da er beobachtet hat, eher zufällig, dass ich 4 Std. lang aufm Balkon sass und mich im Grunde langweilte, während er wieder für eigentlich Fremde irgend nen [~~~~] besorgen musste.........
Dann hat ers gefressen gehabt. Als ich ihm dann noch erklärte dass ich die Zeit vermisse in der wir beide was zusammen alleine machen, oder nur mal sitzen und reden............ da kam ihm das dann auch alles hoch.
Naja ich weiss er hat das niemals mit Absicht gemacht denn ihm fiel das alles nicht so auf, da er ja ständig damit beschäftigt war für *alle* alles recht zumachen, aber dass er seine Familie, also nicht nur mich und die Kids aber uns in erster Linie total vernachlässigt das merkte er nicht. In seinem Kopf war Chaos pur.. das hab ich ihm regelrecht angesehen.
Am letzten Tag musste er noch was für unserern Nachbarn hier in D beim Juwelier abholen, und da sass er mit tränenfeuchten Augen zurück ins Auto und meinte es tut ihm alles so leid, nicht mal Zeit hätte er gehabt was für uns 3 zu kaufen..... was ihm noch niemals passiert ist. Ich brauche nix gekauft zu haben, die Kids auch nicht , aber ich weiss dass er in dem Moment endgültig verstanden hat was wir ihm alle(Familie, ich, Freunde) die ganze Zeit sagen wollten.....
Ich weiss er liebt uns und ich/wir lieben ihn über alles
und der Urlaub war schön wie immer, bis auf das eben dass wir ihn vermissten obwohl er da war.
Ich weiss dass ihm das in diesem Ausmass niemehr passieren wird. Aber auch er lernt aus seinen Fehlern wie wir alle....