Hallo! Bei uns war es so, das mein Mann mal woanders Urlaub machen wollte.Letztes Jahr sind wir dann zu einem sehr günstigen Preis spontan in den Sommerferien in die Türkei geflogen und das war für uns alle endlich mal Erholung pur.Kein langwieriges Geschenke einkaufen und umständliches Koffer packen keine Sorge ums Übergepäck etc.....1 Woche nur relaxen,das war herrlich,obwohl ich gestehen muß das ich den ersten Tag so ein schlechtes Gewissen der Familie gegenüber hatte, das wir doch nicht nach Tunesien geflogen sind.Sie wissen es bis heute nicht, sonst wären sie sicher traurig gewesen und hätten es auch nicht verstanden.Dieses Jahr war ich mit meiner Tochter und einer befreundeten Familie noch einmal für eine Woche in der Türkei (weil wir Last Minute gebucht haben) konnte ich auch nicht mehr mit meinem Mann zum Konsulat fahren konnte um die nötigen Ausreisepapiere zu holen,sonst wäre ich auch sehr gerne nach Tunesien geflogen.Für nächstes Jahr haben wir aber nach jetzigem Stand Tunesien geplant,aber wer weiß was sich bis dahin noch ändert. Gruss Siggi.

Last edited by Tanit; 26/08/2007 13:02.