hi habiba,
hää wie jetzt?? ich in pinas fraktion? nee nicht das ich wüsste!
ich habe nichts gegen sie! ich sage doch sie kann doch schreiben was sie möchte, ich lese es mir auch meist durch, außer das thema interessiert mich nicht, ich schreibe auch was zu ihr! aber wenn sich alle aufregen(ich spreche nicht dich damit persönlich an) dann sollen sie doch nicht immer und immer wieder auf pina eingehen! wenn sie es doch tun, sollen sie sie nicht aufregen(auch du bist da mit nicht wieder persönlich gemeint, vlt habe ich mich vorhin falsch ausgedrückt, aber in dem ganzen warst auch du nicht persönlich gemeint!) wenn pina dann wieder antwortet! ist ne logische schlussfolgerung!
ich verbiete niemandem den mund! aber das ständige gequatsche pina nervt pina hier pina da... lasst sie in ruhe gut ist!
naja ihr macht das schon!
und mit dem satz" wenn pina meint, ihren senf dazugeben zu müssen" ich hab nichts dagegen wenn sie hier was schreibt, alles anderen regen sich auf! also ist es besser nichts zu pina zu schrieben, dne dann kann sie nicht mehr antworten! ganz einfache sache! von mir aus kann pina schreiben und schreiben und schreiben... mir ist es so ziemlich egal, dnen mich störts nicht!
@pina:
Ganz wichtig ist auch, dass ich nicht nur andere Paare SEHE oder HÖRE, sondern auch mit Muslimen zu tun habe, die gerne eine Beziehung/Ehe mit mir führen möchten.
Eine beziehung führen und eine beziehung angeboten bekommen ist nen kleiner unterschied, denn ich kann mir vorstellen wa szu essen, habe aber trotzdem nix aufm teller!
LG