Dank Euch allen, dass Ihr mir so schnell geantwortet habt!
Tja auch bei uns wird es wohl in den nächsten Jahren so oder so ähnlich ablaufen. Wie Ihr ja bestimmt gelesen habt, haben wir erst am 03. Januar geheiratet und meine Frau ist am 3.März in D. gelandet. Zur Zeit besucht sie den Integration-/Sprachkurs noch bis 25.Oktober. Als die Sprachschule im Juli drei Wochen Sommerferien hatte ist sie allein nach TN geflogen, war OK, da ich nur eine Woche Urlaib machen konnte. Auch wolle wir im Dezember für fast drei Wochen mit dem Auto nach TN fahren- und dass wird wohl nicht billig. Na wem sage ich das!
In den ersten Wochen habe ich meine Beste wohl etwas überfordert. So waren wir ein Wochenende in Hamburg, in Verbindung mit der Anmeldung im TN-Konsulat. Ostern haben wir dann unsere "Antrittsbesuche in Berlin und Cottbus gemacht(meinen Vater+Ehefrau+Schwägerin meines Vaters, meine Schwester 2,5 Tage in Berlin "ausgehalten",sowie meine große Tochter,nebst Lebensgefährt und meinen ersten Enkel 1,5 Tage in Cottbus "heimgesucht"). Das lange Wochenende mit Himmelfahrt bestand dann in einem Besuch meiner Heimatstadt Dresden und meiner besten Studienfreundin in Leipzig, die auch zu unserer Hochzeit in Gabes anwesend war-sozusagen als Dankeschön!
Tja, ich glaube die "Rote Karte" habe ich erstmal zurecht bekommen.
Bevor es nach TN geht, holen wir aber noch unsere Hochzeitsreise nach-fünf Tage Paris-die Stadt der Liebe-diesen Wunschtraum hatte mir meine Frau schon bei unserer Verlobung im April 2006 genannt. Gleichzeitig soll es eine kleine "Präpie" für den erfolgreichen Abschluß der IK sein-Inshallah!
Schluß für heute und einen schönen Sonntag!
LG norbi