Natürlich ist der Urlaub nicht mehr so wie "früher". Als wir noch nicht verheiratet waren und ich nach TN kam, hat mein Mann die Zeit ausschließlich mit mir verbracht. Wenn wir "heute" nach TN fahren, verbringt er die Zeit (fast) ausschließlich mit seiner Familie und Freunden. Bis jetzt war immer meine Freundin oder/und meine Mutter mit, so dass ich mich entscheiden musste, mein Mann und Familie oder Hotel mit Freundin. So war der Urlaub immer total stressig. War ich am Strand, fragte die Familie wo ich sei. War ich bei der Familie, hatte ich ein schlechtes Gewissen wegen meiner Freundin (immer wollte sie ja auch nicht mitkommen). Wir buchen immer mit Hotel, so dass ich eine Rückzugsmöglichkeit habe. Und normalerweise übernachtet mein Mann dann auch dort, wenn er nicht gerade nächtelang mit seinen Freunden um die Häuser zieht. Natürlich ist es für meinen Mann auch nicht leicht. Alle wollen ihn sehen, mit ihm feiern, am Strand übernachten,... Seine Familie läd die ganzen Probleme bei ihm ab und dann nervt auch noch seine Frau, das er sich nicht um sie kümmert \:\/

Unser Wunsch ist es, mal woanders hinzufahren, was sich immer als sehr schwierig gestaltet. Unser Traum ist Mauritius.

Wenn es die Zeit und die finanziellen Möglichkeiten zulassen, nehmen wir uns ab und an ein verlängertes WE Auszeit und verreisen spontan innerhalb D. Na ja bis jetzt war es erst einmal, ansonsten nur Tagesausflüge in den ZOO, Sauerland, Holland, Freizeitpark,...
Da aber meine Familie auch 500 km von uns entfernt wohnt, hat diese Vorrang. Meine Familie wollen wir ja auch ab und an mal sehen. Obwohl es jetzt auch nur noch einmal jährlich ist.

Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
warte ich lieber darauf,
bis ich das bekomme, was ich haben will!!!