Hallo Norbi,

leider, leider, leider sind wir immer nur nach Tunesien in den Urlaub gefahren und das mindestens 1-2 mal pro Jahr zusammen und er dann auch noch mal alleine. Ich liebe Tunesien sehr, aber ich würde auch ganz gerne mal wieder woanders hinfahren. Ich selber habe Familie in Südfrankreich und war seit Jahren nicht mehr unten. Geplant war das oft, aber immer wieder ist nichts drauß geworden, weil er dann doch lieber zur Familie möchte. Nicht das er nicht auch mal woanders hin wollte, aber im Endeffekt war ihm die Zeit bei der Familie dann doch wichtiger.
Schade finde ich auch das ein Urlaub in TN kein richtiger Urlaub mehr ist. Es fängt schon beim Stress an für alle Geschenke zu besorgen....geht beim Einpacken weiter...(alle TN Bekannten geben noch was für ihre Familien mit) und dann mit vollgestopften Koffern (übergepäck bezahlen) nach Tunesien.
Dort wollen natürlich alle Verwanten besucht sein, alle Freunde getroffen werden etc.
Dazu werden noch alle Sorgen und Nöte der letzten Monate auf meinen Mann abgeladen....
Zum Urlaub machen kam man da doch nur sehr bedingt.
Um überhaupt etwas Urlaub zu haben, habe ich dann teilweise echt im Hotel eingecheckt, während mein Mann bei seiner Familie bleibt. Wir geben immer sehr viel Geld für den Urlaub aus und auch ich möchte ein bisschen was davon haben...

Dieses Jahr bin ich alleine nach Kreta geflogen um dort Urlaub zu machen ;\) und das war eine wirklich nette Abwechslung.