Ob das so in den Bereich "Kunst" gehört.. Naja... Kennt ihr diese schreckliche Duo? Das sind die, die auch schon das Lied "Habibiiiiiiiiiii je t'aime" gesungen haben. Die blonde war mal in der Popstarsband "preluders". Auf jeden Fall läuft grad das neues Lied "Didi" und ich finds einfach nur grausam
Ja, ich kenne sie auch... Hab das Lied (und "we love") sogar auf MP3. Ich finde die Blonde sehr hübsch (hab schon Bauchtanzauftritte von ihr gesehen), aber naja - die ganze Habibi-Masche finde ich nicht so toll. Aber ich bin übrigens zu dem Lied gekommen, weil ich für ein Forumsmitglied die CD mit nach TN nehmen sollte
schade schade ich hätte es gerne gesehen die sind echt schrecklich die masche die die drauf haben mag ich garnicht aber naja jeder wie er mag aber so bekannt sind die ja auch nicht
lg
Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale! Viva la Tunisie 14.01.2011 kashba.de - Tunesien-News
Ich finds nicht nur schlecht, sondern richtig übel, wenn man noch nicht mal eine der beiden Sprachen kann... Abgesehen davon ist es so deutlich was da für ne Masche dahintersteckt. Das ist echt nur pseudoarabisches Gehüpfe- lustig eigentlich
Ach so, ok. So genau weiss ich das auch nicht mehr. Ich wusste einfach, dass sie es nicht direkt geschafft hat. Aber immerhin hört man jetzt von ihr noch was - im Vergleich zu den anderen :-)
Also erlich gesagt find ich Habibi gar nicht so schlecht. Ok das 2te ist nicht so der bringer.Es ist irgendwie ein Ohrwurm. Finde aber beide mädels sehr hübsch, und die Anne ist auch ne ganz Liebe ;-)).
Hab ihr mal als sie noch "etwas" bekannter war, mit den preluders die Haare gemacht. Sie kammen öfters zu uns in Salon. Sie war sehr nett, und ganz natürlich. Da kenn ich ganz andere ;-).
Das gekünstelte ist eben ein teil ihrer Show, und verkauft sich gut.
Ja dann kannst du das wirklich besser beurteilen! Was isn eigentlich aus den Preluders geworden? Gibts die noch? Leider war ja schon der Name ein Griff ins Klo...