sorry, ist überhaupt nicht meine Art, aber die, die mich kennen, wissen wie ich es meine:
CouCou, zuerst :Du hast mich absolut nicht verstanden, was ich sagen wollte und gesagt habe. Ich rege mich über solche Dinge niemals auf, da muß schon was anderes kommen und zum Glück haben die meisten nichts anderes im Leben.Vorallem weinen könnte ich über solche Dinge niemals!
Ich fühle mich auch von Dir nicht angesprochen und wenn Du meinst, für Pina "Partei" zu ergreifen, mach es! Ist ja schön, wenn Frauen zusammenhalten. Außerdem muß ich nur noch kurz anmerken, daß gerade ich mich aus solchen Themen absolut heraushalte - und schon mehrmals in diesem Punkt zu "ignore" aufgerufen habe. Aber keiner sollte hier dem anderen den Mund verbieten - aber es meinen manche, die Befugnis zu haben! Du sagst: "wenn Pina meint, ihren Senf dazu geben"..... und alle anderen sollen den Mund halten?? Toll, das ist Toleranz,Respekt und Akzeptanz.?
Wenn zu allen Themen immer korrigiert würde, was nicht zum Thema "paßt" - dann wäre in fast jedemThema der Rotstift!
Aber viele meinen, ihr Selbstbewußtsein aufzupolieren mit entsprechender Kritik dazu.
Meine Meinung: ob jung oder alt, dumm oder schlau, vielsagend oder nicht, hier hat jeder das Recht sich zu äußern - also auch mal nicht zum Thema ganz passend!
Hast Du schon einmal von mir was aggressives gelesen? Oder gar ermahnendes, belehrendes?.... Nur - auch ich bin ein Mensch und wenn das Forum nur für "Pina-Fraktion" bestehen darf, werden viele gehen- oder es gibt eine "Teilung"....
Ich denke, das Forum dient zum Tausch von Meinungen und sollte nicht zu einem "Festival" der "Auslegfraktion" werden. Die Meinung unserer Mitglieder ist mir immer besonders wichtig und würde niemals eine persönliche Diskriminierung beinhalten!
Aber egal: wenn Du Deine "Fraktion" gewählt hast.......

Und nun werde ich mich mit der nötigen Toleranz weiterhin betrachtenderweise verabschieden!

Sorry mußte leider in diesem Thema noch mal sein.

Allen einen friedlichen und sonnigen Samstag!

LG. habiba

Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt.
Christian Morgenstern
Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht.
Napoleon