Hallo zusammen

Ich komme leider erst jetzt zum antworten, aber möchte es mir nicht verkneifen - da ich nichts Unwahres über mich stehen lassen möchte.
Es sind wieder soo viele Beiträge zu meiner Person geschrieben worden, also werde ich auch antworten (nicht wütend, sondern sachlich und erklärend):

@ Coucou

Nein, ich ärgere nicht extra. Und ins Fäustchen lache ich mir auch nicht, ich wüsste nicht wozu. Ich mag Streit, Provokationen etc. überhaupt nicht. Ich lass einfach nicht Unwahres über mich stehen, das nervt mich nämlich auch gewaltig.

Ganz wichtig ist auch, dass ich nicht nur andere Paare SEHE oder HÖRE, sondern auch mit Muslimen zu tun habe, die gerne eine Beziehung/Ehe mit mir führen möchten. Also kann ich schon von eigenen Erfahrungen sprechen (@ Hayati). Ich kenne auch viel negatives, deswegen ist nicht alles "rosa" und naiv bin ich in Bezug auf TN eigentlich noch nie gewesen. Direkt während/nach meinem 1. Aufenthalt habe ich gelernt "wie der Hase läuft". Und mit der Zeit kam immer mehr hinzu.

@ Suzann

Das waren ganz einfach BEISPIELE, welche nicht zu sehr ins Detail gehen.
Ja, das alles bedeutet, dass ich TN nicht erst seit ein paar Wochen kenne.

Zitat: "immer und überall in jeder Familie herzlich willkommen"

Das habe ich nicht so geschrieben! Warum biegt ihr euch alles zurecht?
Ich hab da nämlich nur eine spezielle Familie gemeint.

Belehren?? Nein, bestimmt will ich euch nicht belehren! Das wiederhole ich jetzt anscheinend auch zum 100. Mal.
Ich berichte lediglich von meinen Erfahrungen - die dann leider aber dementiert und nicht akzeptiert werden.

Zu deinem letzten Satz: hörensagen ist nur ein Teil - ich hab auch schon dort gearbeitet! Auch wenn es noch nicht Jahre waren.
Und direkt nach meiner Ausbildung werde ich länger dort sein. Ich bin überzeugt, dass ich dann noch vieles sehen und erleben darf.

@ Habibti

Eine Wand würde die Antworten nicht lesen und darauf antworten...

@ Yvonne

Nein, ich bin dir nicht böse.

Perser kenne ich keine, aber danke für deine Aufklärung.
Ich dachte ursprünglich sogar, dass mein Name Englisch sei... Aber dann habe ich ihn in mehreren Arabischen Namensbüchern gesehen - deswegen meine Auslegung. Dass kein Araber den Namen kennt ist falsch, denn es haben mich deswegen tatsächlich schon welche gefragt, ob ich (Halb-)Tunesierin sei.

Dass man immer wieder überrascht wird, glaube ich dir gerne. Das ist bei mir ja auch so.
Ich bin der Meinung es gibt ganz viele gute Schauspieler und Beteiligte erfahren sehr lange (oder nie) nichts. Ich war selbst mal in so eine Geschichte verwickelt.
Das heisst noch lange nicht, dass ich alles weiss, nichts mehr lernen kann oder sogar euch belehren möchte. Nein.
Dadurch möchte ich lediglich sagen, dass ich nicht naiv bin - wie oft dargestellt wird. Ich werde auch noch vieles lernen.

@ Martha

Betreffend der PN denke ich jetzt einfach, dass du gar nichts zu erzählen hast. Wie solltest du auch wissen, wie Muslime über mich denken, wenn nichtmal du mich kennst.
Und dass ich jemals jemanden vertrieben hätte, ist mir nicht bewusst. Es gibt eine Ignore-Taste, aber wer sich durch mich vertreiben lässt kann ich nicht verstehen. Ich habe nichts Böses im Sinne.
Dass ich in jedem Thema bin, ist auch falsch. In letzter Zeit war es eher ruhig und ich brauchte mich nirgends zu rechtfertigen.

So, hoffentlich war das zum letzten mal am Thema vorbei.

Viele Grüsse