sorry gehört nicht zu dem thema fundamentalismus, aber ich möchte habiba noch schnell antworten

hi habibi50 und eigentlich auch hayati(also das mit dem benutzen ist für habiba gedacht)

,
ich werde benutzt? für was und von wem?
Selbst wnen es so wäre, dann wäre mir das so ziemlich egal, dnen ich kenne hier keinen oder wenige persönlich!
ja evtl lacht sie sich ins fäustchen, ist doch logisch! aber nur ihr könnt das ändern!
ich versteh euch ja, aber ihr regt euch auf, lasst es sein, es bringt doch eh nichts, aber wnen pina meint sie muss ihren senf dazu geben, soll sie doch machen. und ihr lest nicht das was sie schreibt oder reagiert einfach nicht drauf! wenn man jemanden ärgert und der jenige fängt an zu weinen, wer freut sich da?? der der begonnen hat zu ärgern! richtig? ich denke ja!
ich stimme euch vollkommen zu, aus der sicht einer beziehung kann sie nichts wissen! halt nur hören sagen, aber wnen sie denkt sie muss das hier erzählen soll sie machen! wenn ihr aber ständig drauf eingeht und noch antwortet, dann hat pina wieder nen grund was zu schreiben!
und wenn dann sätze geschrieben werden, wie
---> und wie schön, dass mir pina nicht erklärt hat wozu ich alleine zu blöd bin, danke pina <---
dann ist es logisch das pina sich dazu äußern wird um irgendwas zu sagen! lasst diese sätze sein, es bring tdoch eh nichts!
LG