Pina guten Morgen, ich muss Dich heut auch mal wieder bissl stutzen tut mir leid schon mal im voraus........
Dein Name ist NICHT Arabisch sondern Persisch und das ist ein himmelweiter Unterschied. Sag jetzt nicht das stimmt nicht, glaub mir kein Araber kennt den Namen, fragst nen *Perser* denen ist er mehr als geläufig. Und ja Aladin und seine Holde waren auch in Persien unterwegs ;)soviel dazu.
Zum anderen Pina, ich weiss nicht wie oft das Thema noch durchgekaut werden soll, wir die wir tum Teil schon ewig mit nem Tunesier verheiratet sind und in der TN Familie leben, glaub mir wir denken sie zu kennen und werden dennoch immer wieder überrascht. Wir die wir denken das meiste zu verstehen, sprachlich mein ich, wir werden immer wieder überrascht. Pina es ist schön dort Gast in Familien zu sein, aber glaub mir in einer solchen zu leben ist ein anderes. Es ist ein hartes Los, meistens jedenfalls, in einer Familie zu leben mit vielen Kindern und kaum einer hat Geld oder verdient was. Das ist nur ein einziges Beispiel, aber ich wette davon hast du noch nie was mitbekommen, denn bist Du in solch einer Familie wirst Du nur die guten und schönen Seiten sehen. Stress und Alltagsnot wird man Dir mit Sicherheit nicht vor Augen halten. Und wenn doch, dann bist Du wahrscheinlich in besonderen Ausnahmefamilien zugegen gewesen. Pina wir kommen so nicht weiter, glaub uns doch ein einziges Mal wenn wir Dir sagen wollen, Du kannst das alles nicht wissen. Glaub mir ich habe mich schon als Kind mit vielen Themen dieser ARt beschäftigt und ich musste mit 30 Jahren lernen dass ich NIX aber auch GARNIX von allem wusste.....