pina hat das thema kaputt gemacht? ah ja
Hmm schon möglich, aber wenn sie direkt angesprochen wird, wird sie sicher nicht ihren mund halten? oder? Ihr provoziert sie doch! und um euch zu ärgern, schreibt sie doch extra! ist doch logisch, würde ich auch machen.. \:\) was man nicht soll/darf macht doch erst recht spaß!

sie hatte nicht geschrieben aus ihrem tun. leben sondern aus ihrem leben, damit ist sicherlich das leben in der schweiz gemeint! und da werden einem mal wieder die worte im mund verdreht. mit sicherheit hat man nichts mit dem land zu tun, wnen man ne tun. aussehende wohnung hat, nen arabischen namen hat und sich die eltern in TN kennengelernt haben! das ist schwachsinn! teilweise kann ich es ja verstehen wenn es nervt, wenn sie überall schreibt, aber wenn sie nunmal erfahrungen gemacht hat, egal wie alt sie ist, kann sie das doch preisgeben! wenn es jemand nicht lesen möchte, einfach nicht lesen was sie schreibt und gut ist! und wnen doch und man dnen noch irgendnen satz wo PINA drin vorkommt, ist wohl logisch das sie dazu was schreibt! keiner weiß was sie in TN, schweiz oder sonste wo erlebt hat, ihr schreibt ja auch nicht jedes einzelne detail auf, oder? klar kann sie nicht beurteilen wie es ist, wnen sie mit einem tun/moslem verheiratet ist, aber sie kann erfahrungen mit anderen paaren gemacht wie der und de rauf das und das reagiert!

LG

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!