Ok habs durch........naja Martha ich habe solche Leute in der eigenen tun. Familie. Da kann man nur sagen: traurig, traurig..... aber komischer Weise sind das meistens solche hochanständigen Muslime die in europä., vorzugsweise D, A oder CH, Moscheen verkehren und dort den wahren Glauben gelehrt bekommen. Ist Euch in TN schon mal ein so *radikaler* Moslem aufgefallen?? also mir nicht. Und ich habe wirklich sehr sehr gläubige Muslime in meiner Familie.
Ich beschäftige mich eigentlich sehr mit diesem Glauben und ich weiss dass ich, wenn ich vom Grunde meines Herzens bereit dazu bin,diesen Glauben annehmen werde. Aber eins weiss ich auch, ich lasse mir keine Verbote oder anderes aufzwingen was nicht in MEINGlaubensbild passt. Und das Glaubensbild, sprich die Interpretation des Glaubens, ist für jeden Menschen anderst. Und solche Schlaumeier wie die 3 Kollegen hier, die sind für mich Luft....denn wenn man mit Euch diskutiert seid ihr gleich mit Eurem Latein am Ende und werdet beleidigend...