ik habe nie von dir behauptet das du agressiv bist und ik habe nie von mir behauptet das ik nicht agressiv bin! also so viel zu dem thema!
weil wenn man sowas raushaut kann man nur agressiv werden! was ist das denn bitte?
Sondern das der Koran gerne im Sinne des Mannes ausgelegt wird und zwar zur Unterdrückung der Frau.
ich glaube mal nicht! wieviele frauen gibt es ohne kopftuch... die sind nicht besser oder schlechter angesehen, klar is es schöner wnen die frau sich nicht jedem "präsentiert" aber ich hab noch nicht erlebt, dass jemand schief angeguckt wurde, weil sie kein kopftuch trägt! und ich kann katousi nur beipflichten! wen ich eine frau mit kopftuch sehe sehe ich den mann dazu immer "brav" gekleidet!. klar hast du auch recht, dass man oft frauengruppen sieht! aber in berlin seh ich da auch ganz viele familien(frau, mann und kinder) da ist nichts mit unterdrückung! ich möchte gar nicht abstreiten dass es so viele durch unterdrückung machen, dennoch kann man doch nicht alle über einen haufen werfen udn sagen, "das der Koran gerne im Sinne des Mannes ausgelegt wird und zwar zur Unterdrückung der Frau. " das ist in meinen augen schwachsinn, dnen männer dürfen theoretisch auch nicht figurbetont rumlaufen! da haben wi dann wieder die gleichberechtigung!
und das mit den jungschen hast du auch recht... nur sollte man sich dnen auch mal den deutschen umschaun, die sind noch nen bissl schlimmer! nur das will keiner sehen.. immer die bösen bösen ausländer, stechen leute ab, klauen nen auto und verkaufen drogen! im gegenzug, deutschen f**** mit kindern, verkaufen noch mehr drogen und saufen bis zum umfallen! das ist besser!!. na klar 8also das hatte jetzt nichts mit dir persönlich zu tun, also das du so denkst ja)