Ja exgüsi, da bist du jetzt leider direkt zu einem ungünstigen Zeitpunkt zurückgekommen... Es war die ganze Zeit so ziemlich Ruhe...Bis eben jetzt. Tja.
schöne Obä no
@ DeuTunMama Wie hast du denn diese Frage gemeint? Also ich denke, darauf habe ich doch auch geantwortet.
Original geschrieben von: DeuTunMama
Zitat: ...wichtig ist auch, dass die deutsche frau zur kenntnis nimmt, dass die familie für den mann sehr wichtig ist und viel bedeutet.
Warum aber gibt es tunesische Männer bei denen die Eltern mehr zählen als Frau und Kind?
Würde mich interessieren, was du denn für Antworten wolltest.
Es hat sich für mich eben so angefühlt, als ob du was fragst und nur auf eine "falsche" Antwort von mir wartest... Anscheinend kannst du die Frage ja nicht anders stellen oder erklären, schade.
Die Dialyseist ein Blutreinigungsverfahren („Künstliche Niere“).
Sie wird angewandt, wenn es zu einem Nieren- oder Leberversagen kommt. Die Dialyse ist neben der Nierentransplantation die wichtigste Nierenersatztherapie bei chronischem Nierenversagen und eine der Behandlungsmöglichkeiten bei akutem Nierenversagen.
Das ist gemeint... du hast das Wort in einem Post verwendet.. aber ganz sicher was anderes sagen wollen @ Pina..
Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.
...Der Salat beginnt mal wieder... Hab ich damit angefangen?
@ Habibti (+Alexis)
Naja es wurde ja auch schon fälschlicherweise so hingestellt, als hätte ich mit meinem jungen Alter noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht - dann ist ja gut, wenn ich wenigstens Habibti was erklären konnte Da ich aber eine eher "einfach gestrickte" Person bin, habe ich eher oberflächlich+einfach geantwortet. Ich bin schliesslich keine Psychologin, welche eine genaue Dialyse darlegen kann.
-------------------------------------------
Das hattest du geschrieben @ Pina .. ich denke was du meinst ist eine Analyse oder eine Diagnose..
Schönen Abend an alle
Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.
Ui danke für die fachliche Erklärung Ja, ich hab eigentlich Analyse gemeint... Aus Versehen hats dann halt im Eifer des Gefechts ein Gemisch aus Diagnose und Analyse gegeben... Hab ja gesagt, bin keine Psychologin (und auch keine Ärztin ).
HAllo, weiß schon passt nicht mehr direkt hier zum Beitrag- aber einige Seiten vorher zu MArthas Beitrag: Ich musste letzte Woche so lächeln über folgendes: Also, die Freunde meines MAnnes arbeiten fast alle in Hotels und als wir so durch Hammamets Straßen liefen bestaunten die die großen tollen Autos der Algerier (die z.Z. Tunesien überschwemmen) und natürlich der aus Deutschland zu besuch kommenden Tunesier, lauter BMW, Mercedes, Audi usw. Boh! HAb die Jungs dann mal auf die Kennzeichen aufmerksam gemacht: lauter rote Nummern! Nix eigenes Auto! Die waren echt sprachlos, sie dachten immer wieder dass man sich nach einem Jahr in Deutschland locker so ein Wägelchen leisten kann! Tja