@suzann:
ja aber die sache ist die, wieso wird es verboten! ich seh da keinen sinn drin! wenn ich da irgendwas schlechtes dran sehen würde, wenn man KT trägt würde ich sagen ok, aber so? es tut niemandem weh oder sonstiges!
und nochmal, was bringt es, wenn man KT nur im privaten bereich trägt? wenn man es aus überzeugung trägt, bringt es reichlich wenig, kopftuch zu tragen, wenn man es sowieso die hälfte des tages ablegen muss! aber da in diesem gebiet viele ein scheiß auf gesetze legen, weil koran ist in diesem fall wirksamer für gläubige ist, wird es imer weiter frauen mit kopftuch geben! und das ist gut so! moslems regen sich ja auch nicht auf, das wir nen kreuz tragen!
und dann regen sich wieder alle auf, wieso denn mehr arab. supermärkte etc eröffnet werden! aber ist ne logische schlussfolgerung, die leute die kopftuch tragen werden sich dnan ein anderes berufsfeld suchen, das heißt berufe und geschäfte wo das KT kein problem ist!
@katousi: dankeschön, ich bin ja immer schon auf kritk vorbereitet, freu mich abe rimmer um so mehr, wenn jemand meine meinung teilt

@all: was ich noch sagen wollte: was ist mit dem libanon? da leben so viele christen, da sind auch christliche einrichtungen!
LG