Original geschrieben von: karibu
 Original geschrieben von: CouCou
achso mir ist noch was eingefallen!

was ist mit den leuten, die krebs haben und durch chemotherapie ihre haare verloren haben! Dürfen die dnen auch keine tücher mehr tragen? Die krankheit is so schon schwer genug, nun stellt euch mal vor jeder 2. dreht sich um, weil man sieht das der/die keine haare mehr hat! was meint ihr wie schlimm das dann für die betroffenen ist?noch schlimmer, also mit tuch!

Wenn die Argumente ausgehen, wird auf Teufel komm raus nach welchen gesucht mögen sie noch so absurd sein.

Einige können oder wollen es wohl nicht verstehen. Es geht doch hier nicht um das Tragen von Kopftüchern aus Krankheitsgründen, es geht auch nicht darum was beschnittene Junge dürfen oder nicht. Es geht ganz einfach darum, dass in einem christlich orientierten Land und das ist Deutschland nun mal, das Kopftuch als Zeichen einer Glaubensrichtung nicht von Lehrerinnen egal ob Deutsche konvertierte Muslima oder die Muslima von Geburt an, im Unterricht getragen werden darf. Und das ist für mich okay. Wenn selbst in islamischen Ländern den Frauen das Tragen von Kopftüchern in Schulen nicht erlaubt ist, warum wird es dann hier so vehement eingefordert?

@Pina

Was mir auf die Nerven geht sind z.B. Deine Posts in denen Du viel redest aber nie was konkretes zum Thema sagst.
Soviel zum Thema Toleranz.

du sprichst hier von Argumenten und Toleranz, das vermisse ich bei deinen Posts.

Was wir wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen ist ein Ozean. (Newton)