Hi,

Wie ich schon einmal geschrieben habe, wie sinnlos ist es, wenn man normalerweise kopftuch trägt und es dann vor der schule, unis etc. abnehmen muss! das ist vollkommen hirnverbrannt! dann brauch man gar kein kopftuch tragen, aber da es viele für gott tragen werden sie die kopftücher auch nicht ablegen oder die wenigsten sagen wir so? was ist denn bitte daran so schlimm, wenn jemand ein kopftuch trägt? es tut doch keinem weh! und klar muss der glaube innerlich sein, aber es ist doch noch 1000. x besser wenn man es auch nach außen zeigt. Und die haare machen einen attraktiver, wenn man also nicht attraktiv für jeden x-beliebigen sein will, was bleibt einem da übrig? haar abrassieren, nee glaube nicht, also kopfbedeckung! Ich versteh einfach nicht wieso es so schlimm ist! vorbildfunktion hin oder her.. ist eine lehrerin die kopftuch trägt und ein großes wissen mitbringt, kinder unter kontrolle etc hat, schädlcih?? ich glaube mal nein! lieber setzen sie unqualifizierte lehrer in die schulen, ist das besser? eine lehrerin die kopftuch oder jegliche arten von kopfbedeckung trägt, ein dümmerer, schlechter mensch? nein! ist eine lehrerin die kopftuch trägt, kein vorbild? nein.

und was islamische friedhöfe moscheen usw angeht...1. ich meinte schon mal, es gibt nicht nur araber, türken etc die moslems sind, nein sondern auch DEUTSCHE! sollen die jetzt in tunesien beerdigt werdne, nur weil sie moslems sind? nein! 2. überlegt euch mal wieviele araber und türken oder andere muslimsche menschen in z.B. D wohnen und überlegt euch mal wieviel D in Tunesien oder in der Türkei wohnen.. die relation zu beiden ist verschwindend gering! ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn so viele "ausländer", sprich D,A,Ch usw nach Tn ziehen würden, würde man da sicherlich auch viele sachen für christen machen! Aber sollten sie für die paar touris zig kirchen bauen, nen christ.friedhof etc erbauen? nein wozu? es lohnt sich doch gar nicht!

dann zu den ganzen ausländischen restaurants etc! geht ihr nicht auch alle gerne mal zum chinesen, zum griechen, zum döner/falafel/schawarmastand, usw! Ja das tun wir alle oder sagen wir sehr viele gerne! so und wer macht diese restaurants auf.. sicherlich kein deutscher, sondern ausländer.. oh weia, ja ohne diese leute würden wir nur von shcnitzel leben(übertrieben gesagt)! eure ganzen männer würden sich sicherlich nicht so wohl hier fühlen, wenn es nur schwein zu kaufen gibt und fast nur deutsche hier rumlaufen würden! ich nehme mal an viele eurer männer passen sich hier auch nicht an, ok schickt sie zurück nach TN!

Last edited by CouCou; 20/08/2007 13:33.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!