@habibti: Wie kartousi schon geschrieben hat... behaupte nicht irgendwelche sachen die nicht stimmen! und viele moslems die streng gläubig sind, tragen weite klamotten, die nicht figurbetont sind! lieber mal augen aufmachen!
was du schreibst ist in meinen augen schwachsinn! Wie kannst du was behaupten was nicht an dem ist? jeder hat seine eigene meinung, vollkommen ok! wenn du sagst du findest es ok, dann ok... aber dann mit so sachen kommen wie unterdrückung der frau! ich gebe dir recht, es gibt einige leute(männer) die ihre frauen/kinde rdazu zwingen kopftuch zu tragen, wie ich aber vorher schon mal geschrieben habe, tun es viele frauen aus innerer überzeugung! selbst wenn es nicht im koran stehen würde, was wäre daran so verwerflich, wnen man sich nicht jedem zeigt?

@assia: Was hat das kopftuch mit der mentalität und der kultur zu tun! damals haben auch die deutchen frauen kjopftücher getragen! es gibt so viele deutsche frauen die konvertiert sind und kopftuch tragen! Sollten die jetzt ihr kopftücher im eigenen land ablegen?? wozu? sie leben im eigenen land! oder sogar in ein muslimisches lnnd ziehen, nur weil sie eine andere religion haben?? Ich glaube mal nicht

Last edited by CouCou; 19/08/2007 15:54.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!