Also erstmal guten abend allerseits...
ich wollt mal kurz Stellung dazu nehmen.
An alle hier, Ich kenne Polocha schon seit sie laufen kann, und eins weiss ich sie ist ihren Mitmenschen gegenüber noch nie ein Egoist gewesen. Was sie damit meinte, ist wahrscheinlich, dass man im Leben eben des öfteren die Ellenbogen zeigen muss um es zu was zu bringen. Das ist nun mal so und seid ehrlich das weiss jeder. Wers zu was im Leben bringen will der muss auch bissl an sich denken und in gewissem Masse Egoist sein. Solange man nicht in allen Belangen NUR an sich denkt finde ich ist das ok.
Zum Thema Abreibung kann ich sagen,
es gibt Situationen im Leben da muss man schon entscheiden was man macht. Aber jede Frau muss das für sich ganz alleine entscheiden. Klar wers draufankommen lässt dann abtreibt ist ein *Schw...*. Was aber Polocha nicht macht, wie ich sicher weiss.......
Aber ich selbst wurde ungewollt schwanger, obwohl die Pille zu 1000% regelmäßig genommen wurde,ich alt genug war und ich nicht krank war. Da mein erstes Kind zu dem Zeitpunkt gerade mal 9 Wochen alt war, fiel ich auch in ein tiefes Loch und wusste nicht mehr weiter.
Ok jetzt ist das Kind bald 9 Jahre alt und nervt mich gerade. Aber so gut wies bei mir dann ausging gehts nicht immer. Man sollte eben nicht von vorneherein sagen, es passt mir nicht in den Kram und weg mit. Sondern wirklich abwägen was mach ich jetzt...????
Übrings wer sagt denn dass sie nen Krankenschein abgibt um nach TN zu gehen??? so ein Blödsinn, wir haben uns in TN getroffen und sie sagte dort schon dass sie an Weihnachten wieder Urlaub hat um zu fliegen.
Sie ist wirklich eine gute, hat hier vielleicht einiges falsch formuliert aber sie ist ehrlich, aufrichtig und fleissig, liegt niemandem auf der Tasche uund geht arbeiten und lässt es sicher nicht auf eine Schwangerschaft ankommen um dann mir nix dir nix abzutreiben.
Falls jemand jetzt denkt sie nimmt ihre Cousine oder Schwägerin in Schutz, den muss ich enttäuschen, *Kiri* ist meine Cousine/Schwägerin von der ich hier schon oft erzählte....
LG Yvonne
Last edited by Mahdia_haeti; 18/08/2007 23:22.