Was ist denn daran bitte ok?
Gut jeder hat ne andere meinung, aber wieso sollte man an schulen, unis etc. kein kopftuch tragen dürfen? das ist die religion! wie sousse anne geschrieben hatte, müssten dann auch die lehrer die kreuzkette etc ablegen! macht aber auch keiner!

Kopftuch=unterdürckung der Frau ich glaube ja wohl ich spinne! es gibt sicherlich frauen, die es unfreiwillig tragen, aber noch viel mehr die es freiwillig für gott tragen! also so ein stuss hab ich selten gehört! Sind nonnen dann auch unterdrückte frauen?? Glaube mal nicht!
Und wieso solten frauen das kopftuch ablegen, wenn sie es doch für gott tun? das wäre ziemlich dämlich, denn dann bräcuhten sie nie wieder eins zu tragen! weil die ganze schule diese frau ohne kopftuch kennt! ist doch total schwachsinnig! was ist daran so schlimm wnen jemand kopftuch trägt. man verletzt damit niemanden. würden da 3 m lange stangen rechts und links rauskommen, und man würde anderen menschen weh tun, würde ich sagen ok, aber es stört bzw verletzt doch keinen!

Und nehmen wir an, eine deutsche christliche familie zieht nach ägypten, tunesien, algerien oder sonste wo, diese familie würde weiterhin schwein essen, würde weiterhin, das kreuz tragen, würde weiterhin ein gläschen wein oder bier trinken usw!

Last edited by CouCou; 18/08/2007 20:55.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!