Tja, das ist eben der Unterschied zu anderen Ländern ! Deutschland verbietet nicht einfach. Deutschland ist so liberal. Und wenn ein Moslem behaupetet das ist nicht so ist (wie in einem anderen Thread hier im Forum) dann bitte ich doch mal darum zu überprüfen wie Weltoffen und liberal arab. Länder und die darin lebende mosl. Menschen, gegenüber anderen Religion und Kulturen sind !!!!
Hier gibt es einen Thread wo eine junge Frau nach Tunesien reisen will, mit ihrem Freund und sich danach erkundigt inwieweit sie sich in der Öffentlichkeit Küssen oder berühren sollen. Sie Respektiert die Gepflogenheiten des Landes mit einer selbstverständlichkeit und ist dazu bereit ihre eigenen Lebensgewohnheiten zurück zu stellen.
Ich kenne keinen Moslem der sich darüber Gedanken machen würde welche Gepflogenheiten es in einem NICHT-Moslimischen Land gibt. Mit einer offensichtlichkeit Präsentieren sie ihren Glauben (auch durch das Tragen eines Kopftuches) und sind stolz darauf. UND AUCH ZURECHT !!!! Es ist ihr Glauben und sie sollen und dürfen ihn überall frei Ausleben.
Aber Gedanken darüber wie das nicht-moslemische-Umfled das Empfindet machen sie sich nicht !
Aber sobald so eine Entscheidung in Deutschland gefällt wird, empören sich alle fühlen sich Unterdrückt bla bla bla.
Dabei ist "Unterdrückung" doch ein sehr beliebtes Mittel im ISLAM, oder etwas nicht ???
Last edited by habibti1001; 18/08/2007 11:01.