hey,
kome mal wieder von der Arbeit, denke da auch so, dass er Angst hat es zu beenden warum auch immer. Er hat sich übrigens vor 4 Tagen gemeldet. Auf die Frage warum, er mit mir reden will kam keine konkrete Antwort. Er klang niedergeschlagen und traurig. Habe aber keine Reaktion gezeigt, dass es mich berühren würde. Soviel mal nebenher.
Ich fliege ja in 10 Tagen und ich hoffe, dass er mit mir vernünftig umgehen kann und wir das klären können, was auch immer da jetzt ist.
Es ist auch schwierig 1 Jahr in ein paar Zeilen zusammenzufassen und Meinungen zu erwarten, die einem weiterhelfen. Danke trotzdem für eure statements.
Mir wurde immer schon gesagt und ich selber weiß es ja auch, die Saison wird es zeigen und im Moment ist es eine wirklich harte Probe und ich weiß nicht, wie ich damit umgehe mit dem was er mir sagen wird. Ich hoffe wenigstens das er was sagt, denn viel schlimmer finde ich es, wenn er nichts sagt und es sich so hinzieht.
Naja, auf der anderen Seite nervt es mich halt auch, dass alle anderen meinen, sein engsten Vertrauten er lügt.Ja was denn nun?
Gute Nacht