Original geschrieben von: souheib
.
man kann sich nicht einfach in einen Mann verlieben, der erzählt, wie "wunderschöne Augen" du hast, oder dich von vorn bis hinten umgarnt (und nächste Woche hat er die Nächste). Daß darauf eine Ehe aufgebaut wird, kannst du dir jedenfalls nicht vorstellen. Hinter dieser Fassade steckt nämlich ein Mensch, den es zu entdecken gilt und der dann vielleicht sogar liebenswert ist - also es wirklich wert ist ihn zu lieben!!!

OK, ich denke mal die meisten Frauen hier habe sich auch nicht DESWEGEN in Ihren Mann verliebt. Und viele, bzw. die meisten setzen sich sehr wohl mit der Herkunft Ihres Mannes auseinander und interessieren sich für die Kultur. Manche leben die isl. Kultur noch intensiver als Ihre eigene. Sehe ich hier immer wieder.

Die Frau ist auch liebenswert und es gilt auch SIE zu lieben. Diese Pflicht hat der Mann genauso.

Auch der Mann sollte sich vorher vielleicht ein bisschen mit der Frau und Ihrem Hintergrund auseinandersetzen. Leider tun das die männer meist nicht.

Du sagst oft bereuen Sie die Heirat und die Partner gehen auseinander.

Wieso passiert das aber meist NACHDEM Sie die Papiere haben?

ICH kenne keinen der bevor er die Papiere hatte seine Frau verlassen hat weil Sie Ihn aufgrund Ihres mangelden Interesses an seiner Kultur nicht mehr verstanden hat und er und Sie keinen Kompromiss mehr finden konnten und somit die Ehe gescheitert ist.

Ich frage mich echt langsam wieso immer die Männer in Schutz genommen werden und wir Frauen die "bösen" sind. Es nervt langsam.

LG Assia

http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.