hehe joa ich finds auch lustig!

ich hab doch nur geschrieben, das wenn man damit kein problem hat, das der mann andere frauen anguckt(nackt) dann kann man es als härte empfinden, wenn der partner dann sagt.. nöö is nicht, find ich nicht toll, lass das sein) aber ich finde es alles andere als die Härte, wenn ein partner so reagiert! Also das er es nicht gut findet, das man nackte männer/frauen sieht!

ich versteh nicht was du mit vroherigen beziehungen immer sagen willst! Wenn man ne beziehung vorher hatte, ist es wohl realtiv normal das man sich dort nackend gesehen hat! Wieso sollte ich meinem partner dann nen vorwurf machen? Aber wenn mein partner oder auch ich es nicht gut finde, wenn man in ner beziehung steckt und denn nackten leuten hinterher guckt oder auch nur so sieht, finde ich es ok, wenn man sagt nee das passt mir so ganz und gar nicht!

Oh dann kennst du männerwelt schlecht! das liegt in mutter natur! Ich sage nicht das diese männer dann zu einer anderen frau gehen, aber sich doch evtl den ein oder anderen por.no(muss nicht unbedingt por.no sein, einfach nen filmchen wo viele nackte weiber umherspringen) anschaun und dann mit händchen etwas nachhelfen! falls du verstehst was ich meine!

mein freund ist 36 und er sieht toll aus, ich habe nicht gesagt das ihr onkel schlecht aussieht(ich kenn ihn ja nicht mal) ich wollte damit nur sagemn, das wir nicht von nem nackedei reden(nackeidei bedeutet für mich so bis 5/6 jahre) es gehört sich einfach nicht nakcend in den pool zu springen wenn besuch da ist!

mit der sauna.. kannst du doch halten wie nen dachdecker! wenn du es ok findest denn stell dich auch nackend in die sonne, geh in gemischte saunen... aber nicht allen gefällt so etwas! und du tust das mehr oder weniger freiwillig in die sauna gehen, wenn ich aber "surprise, surprise" nen nackend mann sehe, hab ich da nicht die wahl zu sagen, ja das wollte ich jetzt unbedingt!

Last edited by CouCou; 16/08/2007 20:31.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!