Ich wollte hier kein Problem machen, ich habe lediglich ein Erlebnis berichtet und wollte wissen, ob andere Männer auch darüber erschrocken gewesen wären. Oder ob dies für andere Männer kein Thema ist. Mir ging es einfach nur um andere Meinungen.

Es ist was anderes, ob ich in einer Sauna bin oder am FKK, wo es normal ist, dass ich da nackte Leute sehe ( a muss ich ja dann nicht hin, wenn ich das nicht möchte) oder ob man völlig unvorbereitet vor nackte Tatsachen gestellt wird.
Für mich gehört es einfach zum Anstand, dass ich nicht einfach vor Besuch nackt in den Pool springe oder zumindest frage, ob es ok ist. Wenn er allein ist, kann er ja machen was er will.

Ich finde nicht, das dies nicht ins Forum gehört. Schließlich ist aus diesem Thema eine Diskussion entsprungen, wobei es 2 Seiten gibt. Die 1 hat kein Problem damit, die andere Seite hat Probleme. Und man DISKUTIERT und schließlich ist dies ein Disskussionsforum. Also???

Da gibt es meiner Meinung nach andere Themen, die viel kindischer oder unwichtiger sind. Hinzu kommt, das man doch wohl auch mal über unwichtige Dinge reden kann. Man muss doch nicht immer über todernste Sachen reden.
Außerdem herrscht Meinungsfreiheit- jeder darf sagen was er will und wer nicht möchte oder wens nicht interressier lässt es bleiben!

Zudem habe ich nach der TUNESISCHEN Meinung gefragt und nicht was die Deutschen davon halten. Das wir mit diesen Dingen unkomplizierter umgehen, ist doch sowieso klar. Und im Allgemeinen finde ich auch das die Tunesier ziemlich prüde sind und finde das manchmal auch echt übertrieben. Sich noch nicht mal vor seinen Kindern "ohne" zu zeigen, finde ich auch völlig doof.

An Karibu und alle, die kein Problem mit der Sache haben:
Würdet ihr es wirklich toll finden, wenn euer (tunesischer) Mann, beispielsweise eure Mutter nackt sehen würde, weil sie ungehemmt durch die Wohnung läuft? Würdet ihr es normal finden, wenn ihr euren Schwiegervater im Adamskostüm seht, weil er sich freiwillig so präsentiert?

Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
warte ich lieber darauf,
bis ich das bekomme, was ich haben will!!!