Ja 3 tage vlt, 5 tage auch noch aber 7 tagen wirds schwierig. das hat nichts damit zu tun ob der mann jetzt unbedingt will, aber es ist normal das es raus muss \:\)
und der spruch

Antwort auf:
Sich aber aufregen wenn man hier einen Nackedei sieht

Wir reden hier nicht von nem nackedei sondern von einem älteren mann! Wie hier gesagt wurde sollen doch alle machen wie sie wollen! Aber hinter verschlossenen türen! Aber doch bitte nicht wenn besuch dabei ist! Und ich glaube wenn man so erzogen wurde, dass man männer und weiblein nicht nackend sieht, dann denkt man darüber auch anders! genauso sieht es mit se.xfilmchen aus! soll doch jeder machen wie er will! nur viele wollen es vlt nicht hören oder wahr haben das habibi sich ab und an solche filme anschaut!

Antwort auf:
Dazu kommt dann noch, wie reagiert er, wenn ich einen nackten Mann sehe? Das finde absolut die Härte.

Wieso ist das die härte?? Wenn du es für ok empfindest, das dein man nackten weibern hinterher schaut oder auch so "nur" anschaut, dann kann man das als Härte empfinden, also wenn er so reagiert, aber wenn ich es selber nicht gut fidne, dass mein mann/freund was auch immer nackenten weibern hinterher guckt/anguckt, dann finde ich es vollkommen normal das er auch nicht gut fidnet, wenn ich nackte männer sehe! wieso soll man andere nackte männer anschaun, wenn man selbs einen zuhause hat. also da versteh ich solche reaktionen vollkommen!
das man selbst shcon ne beziehung hatte, ist ja wohl was vollkommen anderes!

Last edited by CouCou; 16/08/2007 19:47.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!