Original geschrieben von: Pina
Hallo Assia

Für mich ist es kein grosser Unterschied, nacht = nackt. Egal wie, wo und warum genau. Gerade Kinder machen da keinen Unterschied, wenn sie sowas sehen.

Kinder gehen wahrscheinlich weniger kompliziert damit um als wir \:\/

Und doch, ich denke schon dass es ein Unterschied ist ob sich eine nackte im TV zu später Stunde räkelt und betatscht oder ein Mann der an seinem Teil rumfummelt als ein fröhlicher Mann der
einfach nackt in seinen Pool schwimmt. Ich glaube davon hat noch kein Kind ein Trauma davongetragen.

Aber wie gesagt, da gehen die Meinungen auseinander.

Auch bei Por.nos

Diese Filme wurden für Erwachsene gemacht und die können zum Glück selbst entscheiden ob Sie das schauen wollen. Ich habe nichts gegen diese Filme, was nicht heisst das ich/Wir das ständig schauen, es ist halt auch schon vorgekommen.

Jedem das seine.

Sonlange Niemanden weh getan wird soll jeder Leben wie er will. Das ist meine Devise.

Wie ist das denn bei Euren Kindern? Oder: Wie WUERDE es Pina denn machen WENN Sie mal Kinder hat? Was hast Du da geplant? Dürfen die dann auch nicht mit Ihrem Papa duschen, müssen Sie mit Badkleid duschen? Darf das Kind Dich nicht nackt sehen oder Deinen Mann? Oder andere Kinder?

Wir duschen noch zusammen und Sie darf auch mit Ihrem Freund ( 1 Jahr jünger ) zusammen baden, einzig was ich nicht mag ist dass Sie jetzt ( sie ist 5 ) z. B. im Schwimmbad nackt rumläuft, Sie ist nun doch schon grösser und ich habe es nicht gerne wenn Männer das sehen, bei manchen weiss man nie was Sie denken.

Klar wird sich das auch wieder ändern wenn Sie grösser wird, nämlich sobald Ihr Schamgefühl einsetzt. Das ist dann aber auch ok.

LG Assia

http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.