@ Pina und Katousti

Also Werbung im TV oder heisse Filme sowie freizügige Plakate haben nun mal gar nichts mit FKK zu tun, sorry, da werden Aepfel mit Birnen verglichen.

Ich bin auch nicht für diese [~~~~].uelle herabstellung der Frau die heutzutage halb Nackt ( bereits schon OBEN OHNE übrigens im neuen Musikvideo von R. Kelly und Jay-z zu sehen )im Fernsehen herumläuft und sich willig bereitsellt um dem Mann immer und überall zu Diensten zu sein. Das ist einfach Geschmacklos und billig und die Frau wird in ein ganz bestimmtes Schema gedrängt.

Wenn ein Mensch in seinem Garten oder in der Saune seine Nacktheit Leben will, weil er das als Lebensgefühl macht ist das vollkommen was anderes!!

Er wird das nicht tun um Geld damit zu verdienen sich der Allgemeinheit erotisch hergerichtet zu präsentieren. Oder um damit sein Geld zu verdienen. Er tut es weil es IHM gefällt.

Ich finde langsam wir haben es mit Kindern zu tun, der arabische Mann ist dermassen von verweichlicht ( aber auch nur wenn er will ).

Wie Karibu schon sagt, schaut mal was sich zuhause alles angesehen wird, im TV. Satelliten TV ist da noch Harmlos, P.ornofilme sind derzeit sehr "in". Wo bleibt da die Prüderie?

Also ich muss wirklich ein extrem seltenes "Exemplar" der Gattung tunesischer Mann erwischt haben, wir haben und auch schon betreffende Filme angeschaut und auch sonst ist er überhaupt nicht Prüde, wenn einer nackt vor Ihm herlaufen würde, würde er noch lachen.

Wo bleibt der humor Leute???????????????????

LG Assia

http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.